Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Muck Offline




Beiträge: 8.390

17.09.2017 22:30
#61 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #53
(nee, monti, is schon klar: das bist nicht du, der sich das chaos aufbuerdet, das ist die boese mitwelt, die sich dich als watschenmann fuer jegliche unbill ausgesucht hat.

Ei freilicht!

Nur ein perverser Querulant kamert in so an Fall auf die seltsame Idee, das auf dem Kuvert aufgedruckte Gricht anzurufen. Sie! I hab da von Ihna an Schrieb an einen Typen, der wohnt da ned. Was soll i tuan mit dem Wisch?

Na, naa, naaa. So was tuat ma niemals nie nicht. Wo komma da hin!

A anständicher Mensch macht den Briaf auf, haut ihn dann weg, und brockt damit sich selber, dem echten Empfänger und dem Gricht Wickel ein. Damit er hinten nach jeiern kann über a Land, in dem es ganz fuachtbar schiach zua geht aus Schuld aller andaren.

Königswelle Offline




Beiträge: 477

18.09.2017 07:41
#62 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #59
Ein falsch adressierter Brief vom Amtsgericht,
und Monti macht bald ein Weltuntergangsszenario




Na ja, ihr macht ja auch aus jeder W, jeder Sissibar, jedem Gabelholmenhamster, jedem Umbau, jedem umgefallenen Reissack ein Weltuntergangsszenario. So what?

gerry Offline




Beiträge: 3.943

18.09.2017 07:48
#63 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #55
Natürlich werden Fehler gemacht, aber doch nicht ein und der gleiche Fehler insgesamt nun dreimal!


Wenn Du, statt Dich immer nur über die Fehler der anderen zu echauffieren, Deine eigenen Fehler minimiert hättest - Sprich: wenn Du schon beim ersten mal beim Absender den Fehler korregiert hättest - wäre er nicht dreimal passiert und der wirkliche Empfänger hätte endlich seine Post. Aber dann könntest Du Dich ja nicht so künstlich aufregen.

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2017 10:38
#64 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Königswelle,

dies wollens doch gar nicht hören...

Schlimmer noch, sie ereifern sich selbst über die meinigen geschilderten Erlebnisse und meinen mit ihrem Echauffieren irgend etwas bei mir ausrichten zu können, ohne die Hintergründe meiner Ablehnung zu kennen.
Wenn dies die einzige fehlgelaufene Aktion von Behörden wäre, dann würde ich nicht diesen Aufriß veranstalten, aber leider -und warum auch immer- habe ich diesen Irrsinn beständig am Hals.

Im Grunde sind die Unkenrufer nur zu bemitleiden, denn sie zeigen genau das von ihnen beanstandete Verhalten in weitaus schlimmerer Form. Warum regens sich über meine "Lappalie" so auf?
Ich verzeihe ihnen aber, denn sie wissen halt nicht um meiner Erlebnisse mit solchem "Behördenwahnsinn".


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.09.2017 11:02
#65 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Ich verzeihe ihnen aber



Na, das ist doch schon mal ganz prima!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.09.2017 11:17
#66 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Monti, wenn wir hier eh nur verstrahlte, obrigkeitshörige Idioten sind die nix merken, warum postest du dann immer wieder deine Peinlichkeiten hier und wunderst dich auch noch jedes Mal, warum dir niemand bei deinem heldenhaften Kampf gegen den Staat, die Welt im allgemeinen und besonderen und deinem vermeindliches "gegen den Strom schwimmen" begeistert auf die Schultern klopft?

Am Ende hast du uns wohl trotzdem lieb.





Oder einfach niemand anderen, der dir im echten Leben noch zuhört.

Vielleicht solltest du daran mal arbeiten.

Gruß Norbert

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2017 13:09
#67 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Natürlich hab' ich euch lieb! Das sollte doch klar sein, ansonsten wär ich doch schon lange nicht mehr hier.


..und ok, ich nerve euch mit meinen Tiraden. Werd' versuchen sie zu minimieren.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.09.2017 13:13
#68 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Musst du gar nicht.

Aber vielleicht machst du dir mal die Mühe, die vielen Antworten nicht nur durch deine Anarchisten-Brille zu sehen. Da könntest du bestimmt was für dich rausholen und dir das Leben erleichtern. Du musst es ja nicht gleich zugeben.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.09.2017 14:11
#69 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Och, lasst ihn doch wettern, daneben sieht mein Leben so schön beruhigend öde aus.....

Außerdem zetert er zwar, aber irgendwie nicht so wirklich bösartig. ich finde das irgendwie erfrischend....

Wenn er auf einmal aufhört, dann machen wir uns doch eh alle nur Sorgen um ihn.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

18.09.2017 14:43
#70 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Da beisst die Maus keinen Faden ab, das ist Dilettantismus pur mit der dreifachen Falschzustellung, daran trägt nur und ausschließlich der Absender seine Schuld. Da kann man den Monti noch so angehen!




genau! und deswegen gehoert der brief unter protest in die blaue tonne gepfeffert! das wird den dillettanten eine lehre sein!

(p. s. mit einem strich durch die adresse und dazu den zwei worten "empfaenger unbekannt" drauf und dann ab in den naechsten briefkasten haeettest du a) weniger aufwand gehabt als mit der aufreiss-, durchles-, aufreg- und wegschmeissaktion, haettest b) die dillettanten vom amt ihre dillettiererei tatsaechlich mitbekommen lassen, und c) haettest vor dem forum nicht erneut wie ein unterbeschaeftigter rentner auf der suche nach dem lebenssinn dagestanden)

und fuer den norbert noch eins:

Zitat
Anarchisten-Brille



ein anarchist, der sich ueber mangelnde kompetenz bei einer verwaltungsbehoerde aufregt, ist keiner.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.09.2017 14:46
#71 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Aber dann hätten wir doch diesen lustigen Fred gar nicht gehabt, dafür schulden wir dem Monti schon eine gewisse Anerkennung.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

18.09.2017 14:46
#72 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

eben. monti als lebenshilfe

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.09.2017 15:11
#73 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Anarchisten-Brille



Aber wo sich der Monti doch für einen Anarchen hält?

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

18.09.2017 15:34
#74 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

aber geh! das ist halt schnell mal so dahingesagt mit der anarcherei, siehe den nun folgenden beitrag

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2017 15:34
#75 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Bei solchen Vorkommnissen bin ich es!

Sollen mich in Ruhe meine Bahnen ziehen lassen, dann bin ich lammfromm!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz