Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

14.09.2017 19:27
#16 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Du hast aber den Original Beitrag, also den Ersten hier, schon gelesen, oder? Aber nicht so ganz verstanden.



Ganz recht.
In der Tat habe ich Montis Reaktion nicht verstanden.

Gruß

Ray Lomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.09.2017 19:36
#17 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10
der Briefträger ist schuld !
ganz eindeutig


Auch!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.09.2017 19:41
#18 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Ihr erfüllt alle in euch gesetzten Erwartungen, drum ist es auch so schön hier!

Wird mal wieder Täter und Opfer vertauscht?

...und wenn nicht einmal ein deutsches Gericht "fähig" ist eine Adresse herauszufinden und dem Empfänger ein Schriftstück zukommen zu lassen, dann spricht dies doch Bände, oder?

Ich würd' ja gerne die mit Tipp-Ex verschmierte Anschrift freikratzen und schauen was darunter für eine Adresse steht.


Zitat von Brundi im Beitrag #17
Zitat von Hobby im Beitrag #10
der Briefträger ist schuld !
ganz eindeutig


Auch!

Grüße
Brundi



"Früher" wurden selbst die Überbringer schlechter Nachrichten gemeuchelt. Sollte dies wieder eingeführt werden? Jessas!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.09.2017 19:46
#19 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Wird mal wieder Täter und Opfer vertauscht?


Du baust Scheisse und machst Dich jetzt zum Opfer?

Der richtige Weg wäre gewesen, den Brief wegen Unbekannt an den Postboten zurückzugeben, aber das wäre ja zu einfach in einer montiesken Welt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.09.2017 19:51
#20 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Lasst doch den Monti in Ruhe



Also das hätte Monti jetzt wirklich nicht verdient!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.09.2017 19:56
#21 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Noch einmal:

Ich und meine Frau erwarten Post vom Amtsgericht wegen Erbschaftsangelegenheiten, der uns zugestellte Brief mit unserer Adressangabe (Strasse mit Hausnummer und Postleitzahl mit Wohnort) kommt bei uns an, allerdings mit falschem Namen adressiert.

Woher erkenne ich, ohne ihn zu öffnen, daß dieser Brief nun nicht doch mich oder meine Frau betrifft?
Demnach öffne ich den Brief um mir Gewissheit zu verschaffen. (PUNKT)

..und was man mir schon für Schriftstücke zugestellt haben will, die ich jedoch niemals in meinem Briefkasten vorfand.



Gruß
Monti (Ich hab' die Faxen hier in Lummerland sowas von satt)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

14.09.2017 20:00
#22 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Und .... schon gepackt?

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.09.2017 20:04
#23 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Ich wär doch schon längst weg.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

14.09.2017 20:10
#24 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Das ist das Problem. Du wanderst weder nach Bulgarien noch sonstwohin aus, allenfalls in die schöne weite Welt des Konjunktivs.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.09.2017 20:16
#25 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Das "Problem" nennt sich schlicht und einfach "Ehefrau". Aber das ist ein anderes Thema...

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.09.2017 20:38
#26 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Ich und meine Frau



da geht doch der Fauxpas schon los !!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.09.2017 20:39
#27 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Woher erkenne ich, ohne ihn zu öffnen, daß dieser Brief nun nicht doch mich oder meine Frau betrifft?


Man könnte natürlich auch mal beim Amtsgericht anrufen um das Problem zu klären, aber das wäre wohl zu einfach und nicht forentauglich...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.09.2017 20:42
#28 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Muß ich deren Aufgaben übernehmen? Werd' ich dafür bezahlt? Ist es meine Schuld, wenn sie nicht wissen was sie tun?

Also!


Gruß an die Schildbürger
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.09.2017 21:11
#29 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Mußt Du Dich mal wieder künstlich wegen nix aufregen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.09.2017 21:23
#30 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

wieso ist der Monti überhaupt online ??
in Frankfurt ist die große Automobilbau Schau
und da isses doch jetzt Zeit die Anzug-Heinis in die umliegenden Puffs zu fahren...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz