Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2017 10:36
Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Die jeweiligen Mörder bitte gerne hier eintragen, falls jemand den Tatort nicht gesehen hat oder vor dessen Ende sanft entschlummert ist :

.
.
.

C4

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

12.09.2017 11:02
#2 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Der Mörder ist immer der Gärtner! Ist doch klar???

Oder???

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.09.2017 11:12
#3 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Man könnte das auch so machen, ohne einen neuen Fred zu eröffnen...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

12.09.2017 11:28
#4 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Also war Fred der Mörder? Fred Extra???

Viele Grüße

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

12.09.2017 11:29
#5 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Maggi sacht, der Spoiler war es.

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2017 11:37
#6 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Nö, ich meine das schon ernsthaft.

Es würde mir großen Spaß machen, mir vorzustellen, wie ein schweißperlender Maggi vor dem Computer sitzt, zaudernd, ob er das Thema nun anklickt, oder sich doch lieber durch 90 Minuten kämpft, nachdem er zuvor im TV Thema die Kritiken gelesen hat, genau wissen, er muß ja nicht, aber er KÖNNTE ...

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.09.2017 14:37
#7 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Zitat
mir vorzustellen, wie ein schweißperlender Maggi vor dem Computer sitzt, zaudernd, ob er das Thema nun anklickt


Vorstellen kannst Du Dir das gerne aber es geht komplett an der Realität vorbei.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2017 16:02
#8 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Werde es testen.

C4

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

12.09.2017 16:09
#9 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

mörder gab es glaube keinen . einen sehenswerten tatort gab es aber auch nicht ....................nur noch gedöns tv

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

12.09.2017 16:29
#10 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Tatörter waren schon nix besonderes als ich klein war. Also vor 50 Jahren.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Online




Beiträge: 112.198

12.09.2017 17:38
#11 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Ein Tatort ist immer noch was besonderes. Also so etwa das Fernseh-Highlight der Woche. Und dieser neue Thread ist prima. Könnte man aber vielleicht schon vor dem jeweiligen Tatort schreiben, wer der Mörder ist?

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.180

12.09.2017 20:09
#12 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Ein Tatort ist immer noch was besonderes. ...


Na ja, der erste mit Walter Richter als
Kommissar Trimmel in ,Taxi nach Leipzig'

Der Film ist heute geradezu ein Stück
Zeitgeschichte.

Aber danach ging's bergab ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge
zu staunen, die anderen Menschen Freude
bereiten.

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

12.09.2017 20:27
#13 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Könnte man aber vielleicht schon vor dem jeweiligen Tatort schreiben, wer der Mörder ist?
In Bremen wird jeder neue Bremen-Tatort schon Samstags im Kino gezeigt. Ist in anderen Städten bestimmt auch so. Da könnte man also schon am Sonnabend petzen, wer denn am Sonntag im Tatort der Mörder ist.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.09.2017 20:28
#14 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Zitat
Da könnte man also schon amSonnabend petzen, wer denn am Sonntag im Tatort der Mörder ist.


Dafür habt Ihr ja jetzt, dank Zephyr, diesen Fred.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.09.2017 21:23
#15 RE: Wer war der Mörder im Tatort am Sonntag (für Maggi) Antworten

Zitat
...könnte man aber vielleicht schon vor dem jeweiligen Tatort schreiben, wer der Mörder ist?...

Das konnte Wolfgang Neuss vor 55 Jahren schon ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz