Nein ich fühle mit der Frau mit. Dass sie jemanden angefahren hat ok, kann passieren, aber dass sie die Göre hinten im Auto nicht erzogen hat, ist nicht zu entschuldigen. Die wäre bei mir schon lange zu Fuss auf den Heimweg geschickt worden ob mit oder ohne Ballettraining... Fondue
Zitat von Fondue im Beitrag #16Es war ein Unfall mit Todesfolge, kein Mord.
Zitat von Fondue im Beitrag #18Nein ich fühle mit der Frau mit. Dass sie jemanden angefahren hat ok, kann passieren, aber dass sie die Göre hinten im Auto nicht erzogen hat, ist nicht zu entschuldigen. Die wäre bei mir schon lange zu Fuss auf den Heimweg geschickt worden ob mit oder ohne Ballettraining... Fondue
Naja, erinnere Dich an die Aussage vom Kommissar, dass, hätte man sofort erste Hilfe geleistet und keine Fahrerflucht begannen, das Mädchen hätte am Leben bleiben können. (Wenn auch mit schwersten Behinderungen vermutlich.) Also wohl kein Mord, aber ein schon ziemlich widerliche Art jemanden einfach verrecken zu lassen, zumal sie den Unfall ja wohl mitbekommen hat, trotz ihrer Rotzgöhre. (wenn ich es richtig in Erinnerung habe.)
Da gibt es tatsächlich eine Message? Hmmm, fragwürdige Unterhaltung in den Abgründen menschlichen Miteinanders vielleicht und Einschaltquote generieren?
Man weiß es nicht...
Gruß Monti (Nein, ich hab' ihn nicht geschaut!)
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!