Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

14.09.2017 21:45
#31 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #20

Zitat
Lasst doch den Monti in Ruhe


Also das hätte Monti jetzt wirklich nicht verdient!



und gewollt hat er das auch nicht.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.09.2017 21:48
#32 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Der beisst nicht, der will nur spielen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Muck Offline




Beiträge: 8.359

14.09.2017 21:58
#33 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Oissa büdde, das is doch gar nix, was der Monti da aufführt. Briefgeheimnis, Dokumentenunterdrückung. Lapperln.

Es gab schon Einbrecher, die sich gefülmt ham beim Bruch und das Fideo auf Jutub gestellt. Ma is jo onanüm im Internetz!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.09.2017 23:22
#34 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
...Mußt Du Dich mal wieder künstlich wegen nix aufregen.


Ja genau, das erinnert an die Frau Weidel
von der Aufreger-für Deutschland-Partei.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.09.2017 23:38
#35 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #21

Woher erkenne ich, ohne ihn zu öffnen, daß dieser Brief nun nicht doch mich oder meine Frau betrifft?
Demnach öffne ich den Brief um mir Gewissheit zu verschaffen. (PUNKT)



Stand dein Name auf dem Brief? Nö? Also!!!

Aber es steht ja "Frankfurt" drauf, gell???

Viele Grüße

gerry Offline




Beiträge: 3.935

15.09.2017 05:56
#36 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Monti, Deine Denkstrukturen und Deine Gedankenwelt ist schon arg Gewohnheitsbedürftig.

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2017 06:56
#37 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Diese Denkstrukturen muß man sich in diesem Lande zueigen machen, bei dem hier wiehernden Amtsschimmel, den Fehlbesetzungen und den daraus resultierenden Folgen zum Nachteil des Bürgers!
Ziel verfehlt, setzen, Note sechs! (War das nicht in der Schule so, warum dann nicht bei Verfehlungen im Amt?)
Die bauen diese Scheisse und wissen scheinbar nicht was sie tun.
Hätten sie es nämlich richtig gemacht, dann wäre es gar nicht so weit gekommen! Wer hat die Möglichkeiten die Adressen abzufragen/abzugleichen, da scheinbar -wie von mir beschrieben- mit den Adressenzuordnung schon zu einem weit früheren Zeitpunkt "Bockmist" getrieben wurde? Fing am 27.07. an mit falscher Adresse, die am 10.08. mit Tipp-Ex übertüncht und dann mit Kugelschreiber "korrigiert" wurde, um mit Datum 06.09. wieder mit der dritten falschen Adressangabe bei mir ausgeliefert zu werden. Drei falsche Adressen, da hab ich aber ein Vertrauen in die "Arbeit" der Gerichte in Lummerland, wenn sie schon bei solch einfachen Dingen die "Waffen" strecken und ihre Unfähigkeit beweisen.
Solch eine "Institution" masst sich an "Recht" zu sprechen? Auweia! Eine Lächerlichkeit!


Vielleicht hält ja gerade eine andere Person unsere amtlichen Schriftstücke in Händen, weil die Ämter an totaler Unfähigkeit leiden?
Nee Leute, ich hab' mit Ämtern schon zuviel Negativerfahrungen gesammelt, da wird von euch leider der Bock zum Gärtner gemacht wenn ihr diese Schindluderei deckt! Dann seid ihr nicht besser!

Würde ich mich so gebärden, wenn die Faktenlage anders aussähe? Na also!

Warum wird so etwas nicht per Einschreibebrief versendet, da muß der Empfänger den Erhalt der Sendung quittieren, was ich bestimmt nicht getan hätte? Ganz einfach, gelle?!



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

15.09.2017 08:17
#38 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Wer nie fehler macht hat nie gearbeitet ...
Ausgenommen natürlich unser götlicher monty, dessen tun alleine dadurch das er es tut zum allgemeinen Gesetz wird.

Schon mal drüber nachgedacht, dass dein handeln bzw nichthandeln den den es betrifft viel härter treffen könnte als die Behörde?

Dein wahn dich gegen alles und jeden was auch nur im inferntesten nach Institution aussieht auflehnen zu müssen ist einfach nur Krank!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

15.09.2017 08:31
#39 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Existiert Monti überhaupt?

Ich hab immer das Gefühl, der Kerl sei viel zu intelligent, um den Mist, den er täglich verzapft, tatsächlich zu erleben.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2017 08:38
#40 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Liebster Jörg,

mußt nicht polemisieren, wenn "deine Institutionen in deinem Staate" nix taugen. Aber es traf mich ja diesmal nicht direkt, von daher...

Zitat von der W Jörg im Beitrag #38


Schon mal drüber nachgedacht, dass dein handeln bzw nichthandeln den den es betrifft viel härter treffen könnte als die Behörde?



Ausgehend von welchem Übel? Naaaaa?
Natürlich kann einem der "arme Wicht" leid tun, der wartet wohl genauso wie ich auf ein amtliches Schreiben! Da kann ich schließlich "ein Lied" von singen... Merkst etwas?

Wenn die Institutionen versagen, gar der Grund des Übels sind, dann braucht es sie nicht! Ganz einfach!



Gruß an den Schildbürger
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

15.09.2017 10:47
#41 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Was mach ich jetzt, da es nicht für mich oder meine Frau ist? Ganz genau! Ich schmeiß das Anschreiben in die blaue Tonne und mein Name sei "Hase", denn ich weiß von nix!



Du merkst aber auch gar nix.

Schmeiß es weg - und der tatsächliche Empfänger wird es nie erfahren, oder erhalten, da ja davon ausgegangen wird, dass der Brief zugestellt wurde.

Du selbst schreibst ja sogar, dass du schon einige Briefe bekommen haben sollst, die du nie erhalten hast.
Wahrscheinlich haben die Empfänger genauso kontraproduktiv gearbeitet wie du.

Und niemanden ist geholfen.

Astreiner Trick - dann kann man sich wenigstens aufregen, wenn es bei einem selbst auch nicht klappt.


Ich hoffe, du merkst was, damit du oder andere Empfänger die Chance bekommen falsch zugestellte Post auch zu bekommen.

Sich hinzustellen und die Forderung stellen, dass man das Schreiben ja auch per Einschreiben schicken könne, ist gelinde gesagt: armselig!

Du kannst dich nicht über vermehrte Verwaltung und damit verbundene Mehrarbeit aufregen - und diese im nächsten Atemzug für dich persönlich aber einfordern.

Alles was du dazu schreibst hinkt ohne Ende

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

15.09.2017 10:54
#42 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht (mehr) hin!"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

15.09.2017 11:03
#43 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #42
"und les ich was Blödes - so denk ich nicht (mehr) hin!"


Sch... - ich vergaß ...

Danke Norbert

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2017 11:12
#44 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Sie mit ihren eigenen "Mitteln" schlagen!
Wenn sie selbst nicht parieren und solch Fehler begehen, aber beständig von anderen bei kleinsten Dingen -ach was, da muß man gar nichts gemacht haben, wenn man in deren Fängen ist- die Härte des Gesetzes anwenden, dann müssens mit solchem Verhalten rechnen! Basta!
Da kann ich sehr "fuchtelig" werden, gerade dann, wenn man beständig mit der Blödheit im Amt -oder ist es Willkür- zu tun hat.

Und ich kann noch mehr berichten, aus eigener leidvoller Erfahrung.

Eine Frage an die keifernde Bürokratenschar, passend zum Thema "Adresse", aber warum in aller Welt muß man sich in diesem Staate bei Umzug, Wegzug, Tod beim Einwohnermeldeamt wohl ab-/ an-/ ummelden?
Lasst mich raten... Ob dies allerdings bis zum Amtsgericht vorgedrungen, gerade dann, wenn man schon einige Anschreiben mit falscher Adresse verfasst hat?

Fehler ok, aber aus diesen nicht zu lernen und immer wieder den gleichen Fehler begehen, dies ist genau was?



Ok, da habt ihr mich ganz genau einmal überzeugt, ich lese euren Sermon nicht mehr!


Gruß an die Schildbürger und an die Befehlsempfänger ebenso
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Grisi Offline




Beiträge: 1.386

15.09.2017 11:28
#45 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Monti, lass doch mal den Behördenapparat beiseite, der Volldepp in der Geschichte ist doch der tatsächliche Empfänger, und dem könntest du einen riesen Gefallen tun, wenn du das Schreiben als unzustellbar einfach in den nächsten Briefkasten wirfst. Kostet nix und du kannst dir ein Fleißbildchen für "gutes Tun" ans biografische Revers heften

Ich denke es gibt kaum eine bessere Befriedigung über sein eigenes Tun, als wenn man ganz altruistisch anderen in der Not hilft.

Den Behörden kannst ja dann immer noch eins Auswischen, am besten gehst selber hin und liest den Beamten mal die Leviten,
die wollen ja immer mehr Bürgerbeteiligung


Grüße
Grisi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz