Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2017 11:44
#46 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Grisi,

das hat und macht Sinn! Der tatsächliche Empfänger ist leider der Volldepp und ich mag schließlich auch nicht ins Räderwerk des fehllaufenden Behördenapparats geraten. (Frommer Wunsch...)
Da könnens dann im Amtsgericht weiter Adressen suchen und wahllos an deutsche Haushalte ihre Schriftstücke versenden, irgendwann erreicht es den richtigen Empfänger.
Vielleicht werdens sich über das unberechtigte Öffnen eines amtlichen Briefs Gedanken machen und was man dem Bösewicht Monti für dessen "Fehlverhalten" aufdrückt... Das Schriftstück kommt dann ganz sicher an!

Hast schon wahr gesprochen.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2017 20:33
#47 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Schön, dass du es bereits beim ca. 25. Hinweis darauf gemekt hast, dast du mit entsorgen nicht die behörde sondern den eigentlichen empfänger schädigen würdest .....

Spät aber immerin doch ...

Grisi, schön das du eine formulierung gefunden hast die sogar monti kapiert hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caboose Online




Beiträge: 12.254

15.09.2017 22:01
#48 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Wie kann man bei solch einer Lappalie nur
einen derartigen Aufstand machen?

Die sinnvollsten Reaktionsmöglichkeiten
wurden hier ja schon erörtert.

Lieber Monti, wenn du auswanderst, werden
dich sämtliche Probleme fein säuberlich
begleiten.

Reduziere die Probleme doch einfach einmal
nur auf den reinen Sachverhalt. Die Lösung
liegt dann häufig - nicht immer - zum
Greifen vor einem.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

16.09.2017 00:39
#49 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Ich denke ja auch, dass dieser Monti so in der Realität gar nicht existiert

Wird wohl eher so ein miesepetriger Rentner (total vereinsamt) sein der aus seinem Loch nicht rauskommt und das Glück hat hier eine dankbare Plattform für seinen ausgedachten Mist vorzufinden

So gesehen hat diese traurige Gestalt zumindest einen gewissen Unterhaltungswert

Gruß

Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.09.2017 01:04
#50 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
...Wird wohl eher so ein miesepetriger Rentner (total vereinsamt) sein der aus seinem Loch nicht rauskommt und das Glück hat hier eine dankbare Plattform für seinen ausgedachten Mist vorzufinden



...oder womöglich ein total-verkrachter Abiturient,
mit den üblichen "Folgeschäden" .................................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 11:18
#51 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Wie gesagt, einige Zeitgenossen erfüllen die in sie gesetzten Erwartungen voll und ganz.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

17.09.2017 12:14
#52 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Du aber auch. Bei jedem noch so kleinen Mißgeschick lauthals losjaulen, wie böse und unfähig alle außer Dir sind. Jedem grauslichen Angriff der Obrigkeit stemmst Du Dich heldenhaft entgegen und weichst jeder praktischen und naheliegenden Lösung mannhaft aus.

Dagmar

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

17.09.2017 12:36
#53 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

also um jetz ma eine lanze fuer den monti zu brechen: ich finde es schoen, seine beitraege zu lesen und mich freuen zu koennen, dass die paar problemchen, mit denen ich mich in meinem alltag auseinandersetzen muss, aber wirklich kein vergleich sind zu seiner scheissexistenz.

(nee, monti, is schon klar: das bist nicht du, der sich das chaos aufbuerdet, das ist die boese mitwelt, die sich dich als watschenmann fuer jegliche unbill ausgesucht hat. und das kann einem da natuerlich leid tun fuer dich, aber andererseits ist es fuer den rest der welt doch eine grosse erleichterung zu sehen, dass die gesammelte boshaftigkeit immer nur dich trifft. und dafuer sollten wir dir aufrichtig danken. im vergleich mit dir gehts uns allen doch gold)

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.09.2017 12:40
#54 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

wenn der Monti so richtig berufstätig wäre
müsste er Dutzende von diesen "kleinen Missgeschicken" pro Tag bewältigen !!
bzw. in 8Std.

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 13:05
#55 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Kleines Mißgeschick? Ich berichte von der Unfähigkeit des Amtsgerichts eine einfache Briefsendung dem richtigen Empfänger zuzustellen, denn wenn ein solch einfacher Vorgang schon schief geht, dann mag ich über das dort gesprochene "Recht" gar nicht nachdenken wollen.
Oder willst du mir damit sagen, daß das Methode hat und als "normal" anzusehen ist???

Natürlich werden Fehler gemacht, aber doch nicht ein und der gleiche Fehler insgesamt nun dreimal!
Wer hat denn Zugriff auf die Daten bei den Einwohnermeldeämtern, wenn nicht die Gerichte, und dann kommt es zu solchen "Peinlichkeiten"? Wenn ein Brief mit falscher Adressangabe zum Absender zurückkommt, was wäre denn der richtige Weg damit das Schriftstück den Empfänger erreicht? Indem immer wieder der gleiche Fehler begangen wird oder man sich die richtige Adresse (bei den Meldeämtern) besorgt?
Wozu meldet man sich denn sonst -und ist dazu gezwungen- bei Wegzug/Umzug/Tod an/ab? Kann man doch gleich sein lassen, oder?

Der Empfänger des Schriftstücks hat hier an meiner Adresse auch niemals gewohnt, bzw. war hier gemeldet!
Wie kommens dann da drauf? Ist es Dilettantismus?


@Hobby

Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, dann sieht man halt auch Dinge, da mag man wohl gerne die Augen vor verschliessen... Ich halte sie offen und benenne das gesehene "Unaussprechliche"!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.09.2017 13:22
#56 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
Der Empfänger des Schriftstücks hat hier an meiner Adresse auch niemals gewohnt



wie viele Menschen haben haben die gleiche Postleitzahl wie du ?
wie viele Menschen wohnen in der gleichen Straße wie du ?

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2017 14:53
#57 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Wie viele sind genau an meiner Adresse mit Postleitzahl, Wohnort, Strasse und Hausnummer beim Einwohnermeldeamt -sogar mit Namen!!!- gemeldet und können genau dorthin zugewiesen werden?
Ganze zwei Stück! Aha!

Da beisst die Maus keinen Faden ab, das ist Dilettantismus pur mit der dreifachen Falschzustellung, daran trägt nur und ausschließlich der Absender seine Schuld. Da kann man den Monti noch so angehen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.09.2017 15:27
#58 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Lese meine Frage noch mal ganz genau durch ‼
du willst mir noch nicht erzählen wollen das in eurer Straße nur 2 Hausnummern sind.... 😋

.
.
Gruß Hobby

Caboose Online




Beiträge: 12.254

17.09.2017 17:58
#59 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Ein falsch adressierter Brief vom Amtsgericht,
und Monti macht bald ein Weltuntergangsszenario
daraus.

Es ist mir zwar unverständlich, aber Monti
braucht das. Es muss sich aufregen können,
sonst ist er nicht glücklich.

Sag mal. Monti, was machst du eigentlich bei
wirklichen Problemen?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.09.2017 19:33
#60 RE: Post vom Amtsgericht Antworten

Zitat
....was machst du eigentlich bei
wirklichen Problemen?



Rudi Carell hatte früher (ersatzweise) immer (seine Kandidaten) gefragt: " Und was machen Sie beruflich " ????

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz