Ganz legal. Auf der Autobahn. Ich würde doch sonst niemals rasen. So eine W fährt man langsam und gemütlich und schaut sich die Landschaft an. Ist schließlich ein Cruiser. Zumindest die W650. Die W800 ist ja nur ein Motorrad.
The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world analytic products as they are based only on very limited and dated open source information. Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity
Ich sage da nur Plastik-Kettenschutz. Und wenn schon , dann edler Kunststoff in Wagenfarbe, brilliant und harmonisierend mit dem Rest des Kunstwerks. An der echten und wahren Fastachthunderter muss sich kein Scheinwerfer metallisch attrapieren.
Wenn man die Leistung der W800 (blaue Kurven) und der W650 (rote Kurven) über der Geschwindigkeit in den 5 Gängen bei gleicher Sekundärübersetzung aufträgt, zeigt sich der Vorteil von Hubraum und besserer Gemischaufbereitung...
Die W800 hat dann im 5. Gang fast einen Vorwärtsdrang wie die W650 nur im 4. Gang....
Eine W650 mit 14er Ritzel (14/39 oder entsprechend 15/42) liegt ca. auf dem Leistungsniveau einer serienmäßigen W800.