na ja, vielleicht auch nur 5 mal. Ja Gasgriff. Soll doch angeblich im Gestänge hakeln und ich meine, dagegen helfen good vibrations. Musste jedenfalls schon sehr lange nicht mehr ein zweites Mal die Zündung ausmachen. (wahrscheinlich gleich heute Abend, wenn ich hier so rum posaune...)
Zitat von Falcone im Beitrag #40Genau. Der gemeine W800-Erleider muss sich durch viel Blinki-Blinki oder durch proletarisches Mattschwarz über die schwache Leistung hinwegtrösten.
Das gelingt sehr gut. Zumal als tröstendes Mittelchen noch anderes, leistungstärkeres bereitsteht, dessen es gar nicht bedarf, fährt sich die W800 angenehmer als die 650er von Haus aus. Die kleinen oder größeren leistungsunterstützenden Maßnahmen willent-oder unwillentlich, wie sich von Rostgeisterhand selbst erleichternde Auspuffanlagen, bewusst bei der vergleichenden Betrachtung unbeachtet gelassen. Sie verfälschen den Ursprung allen Fahrerglücks und des Vergleichs.
Irrtum, bin inzwischen in Wales, gleich mal Höhenluft schnuppern in den Snowdonia Mountains.
Der Schreibstil entstand als Dreingabe auf dem Weg zum großen Latinum. Die konnten noch Satz die alten Römer. Oben links beginnt und unten rechts auf der Seite findet er langsam sein Ende, ohne dass sie wahrscheimlich alle aufgeworfenen Zusammhänge vollends in ihm blickten. Man weiss ja, wohin das führt, was aus dem römischen Reich geworden ist. Mein Deutschlehrer schrieb in seinen Kommentaren in der Oberstufe nur neben meine Ausführungen, einfacher! Es schreibt sich herrllch ungehemmt, seit er nicht mehr zensiert. Irgendwas bleibt.