Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SaarLiner Offline




Beiträge: 186

14.08.2017 13:02
#46 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #14
Maschine aus , Kurbel 10 Mal auf und zu, FI aus, danach alles gut.

Kurze Frage: Was meinst Du mit "Kurbel auf und zu"?
Oder habe ich die Anlasserkurbel übersehen?
Gruß
SaarLiner

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

14.08.2017 15:16
#47 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

Gasgriff.


Gruß
Ray Lomas

Knallert Offline




Beiträge: 625

14.08.2017 18:52
#48 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

na ja, vielleicht auch nur 5 mal. Ja Gasgriff. Soll doch angeblich im Gestänge hakeln und ich meine, dagegen helfen good vibrations. Musste jedenfalls schon sehr lange nicht mehr ein zweites Mal die Zündung ausmachen. (wahrscheinlich gleich heute Abend, wenn ich hier so rum posaune...)

Knallert

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

14.08.2017 18:58
#49 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40
Genau. Der gemeine W800-Erleider muss sich durch viel Blinki-Blinki oder durch proletarisches Mattschwarz über die schwache Leistung hinwegtrösten.


Das gelingt sehr gut. Zumal als tröstendes Mittelchen noch anderes, leistungstärkeres bereitsteht, dessen es gar nicht bedarf, fährt sich die W800 angenehmer als die 650er von Haus aus. Die kleinen oder größeren leistungsunterstützenden Maßnahmen willent-oder unwillentlich, wie sich von Rostgeisterhand selbst erleichternde Auspuffanlagen, bewusst bei der vergleichenden Betrachtung unbeachtet gelassen. Sie verfälschen den Ursprung allen Fahrerglücks und des Vergleichs.

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 625

15.08.2017 10:32
#50 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

Also den Mittelteil musste ich zweimal lesen und hab's nur kapiert, weil ich Deinen Stil allmählich kenne...

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

15.08.2017 10:35
#51 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

Das macht die schottische Landluft.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

15.08.2017 13:28
#52 RE: W800 Höchstgeschwindigkeit/Leistungsverlust Antworten

Irrtum, bin inzwischen in Wales, gleich mal Höhenluft schnuppern in den Snowdonia Mountains.

Der Schreibstil entstand als Dreingabe auf dem Weg zum großen Latinum. Die konnten noch Satz die alten Römer. Oben links beginnt und unten rechts auf der Seite findet er langsam sein Ende, ohne dass sie wahrscheimlich alle aufgeworfenen Zusammhänge vollends in ihm blickten.
Man weiss ja, wohin das führt, was aus dem römischen Reich geworden ist. Mein Deutschlehrer schrieb in seinen Kommentaren in der Oberstufe nur neben meine Ausführungen, einfacher! Es schreibt sich herrllch ungehemmt, seit er nicht mehr zensiert. Irgendwas bleibt.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz