Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.236 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.07.2017 09:54
#16 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Jau, ein K1600-Erlebnis hatte ich auch auf der Sella Runde vor 2 Wochen.
Wir sind auf eine Gruppe aus Neuss und Mettmann aufgefahren.
Die waren nicht langsam unterwegs und ich bin dahinter geblieben weil
es flott genug war und sehr viele Busse und Radfahrer unterwegs waren.

Es ging den Pordoi hoch und von hinten kam ein K1600 Fahrer mit Sozia angeflogen und
pflügte durch die Gruppe, als gäb es kein morgen mehr. Drängte sich bei Gegenverkehr
dazwischen, ohne Rücksicht auf Verluste und überholte bei 50/50 Chancen, in den Gegenverkehr
zu knallen. Ein absolutes Arschloch.

Das Gefühl der absoluten Kontrolle und Überlegenheit auf dem Dingen löscht wohl sämtliche
Gehirnaktivitäten........

Knorri

Knallert Offline




Beiträge: 625

20.07.2017 10:58
#17 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #16

Das Gefühl der absoluten Kontrolle und Überlegenheit auf dem Dingen löscht wohl sämtliche
Gehirnaktivitäten........

Knorri




Das ist so oft das Problem. Deswegen wünsche ich denen allen solche noch mal gut gegangenen Dämpfer als kleine Anregung...

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

20.07.2017 12:02
#18 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #17

Deswegen wünsche ich denen allen solche noch mal gut gegangenen Dämpfer als kleine Anregung...



Ein korrigierender Fußtritt beim Überholen regelt oftmals die Sache...

Gruß OldS

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.07.2017 12:07
#19 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Der Herr wirds schon richten. Das ist dann natürliche Auslese.
Mir tat nur seine Sozia unendlich leid........

Knorri

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

20.07.2017 12:20
#20 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Warum?
Wenn sie doch entscheiden kann ob sie aufsteigt .....
Meine Sozia haut mir in die Rippen,wenn ich es übertreibe ..

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.07.2017 13:43
#21 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #18
Zitat von Knallert im Beitrag #17

Deswegen wünsche ich denen allen solche noch mal gut gegangenen Dämpfer als kleine Anregung...



Ein korrigierender Fußtritt beim Überholen regelt oftmals die Sache...


Jemandem einen Abflug zu wünschen oder gar noch durch einen Fußtritt herbeizuführen, ist in meinen Augen ein doch sehr armseliges Verhalten.


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.07.2017 13:59
#22 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Drum beim Überholen immer genügend seitlichen Abstand halten. Man weiß nie, was der andere gerade vor hat.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.07.2017 14:17
#23 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das BMW Fahrwerk besser ist. VIEL besser ...



was aber gegen Fahrkönnen und Streckenkenntnis trotzdem oft nicht hilft (auch aus erfahrung )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

20.07.2017 15:33
#24 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #21

Jemandem einen Abflug zu wünschen oder gar noch durch einen Fußtritt herbeizuführen, ist in meinen Augen ein doch sehr armseliges Verhalten.



Klar das so ein Gebrabbel von Dir kommt, hast nix in der Küche zu tun ?

Gruß OldS

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.07.2017 16:06
#25 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #24
Zitat von Brundi im Beitrag #21

Jemandem einen Abflug zu wünschen oder gar noch durch einen Fußtritt herbeizuführen, ist in meinen Augen ein doch sehr armseliges Verhalten.



Klar das so ein Gebrabbel von Dir kommt, hast nix in der Küche zu tun ?



Tja, armselig eben!

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.07.2017 16:12
#26 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

da muss ich der brundi durchaus mal recht geben (kommt ja auch nicht oft vor )

ab und an zur rechten zeit ein blitzer wünsche ich mir allerdings auch schon mal (zb wenn ein depp mit "4 in nichts" Auspuff mit 180 über die landstrasse krajolt und durch sein verhalten für die nächste motorradstraßensperrung, oder zumindest den ruf danach, sorgt)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

20.07.2017 16:17
#27 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #25

Tja, armselig eben!



genau, besonders Dein Kommentar.

Gruß OldS

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.07.2017 16:51
#28 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Ich empfehle dir das da da da

Zitat von der W Jörg im Beitrag #26
da muss ich der brundi durchaus mal recht geben (kommt ja auch nicht oft vor )

Ich werde es mir rot im Kalender ankreuzen!

Grüße
Brundi

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

20.07.2017 20:07
#29 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #28

Ich empfehle dir das da da da



der nächste Schwachfug, geh lieber putzen oder staubwischen Püpie.

Gruß OldS

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.07.2017 20:16
#30 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #29
der nächste Schwachfug

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber dass du dich gleich selbst so krass kritisierst, alle Achtung!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz