Jau, ein K1600-Erlebnis hatte ich auch auf der Sella Runde vor 2 Wochen. Wir sind auf eine Gruppe aus Neuss und Mettmann aufgefahren. Die waren nicht langsam unterwegs und ich bin dahinter geblieben weil es flott genug war und sehr viele Busse und Radfahrer unterwegs waren.
Es ging den Pordoi hoch und von hinten kam ein K1600 Fahrer mit Sozia angeflogen und pflügte durch die Gruppe, als gäb es kein morgen mehr. Drängte sich bei Gegenverkehr dazwischen, ohne Rücksicht auf Verluste und überholte bei 50/50 Chancen, in den Gegenverkehr zu knallen. Ein absolutes Arschloch.
Das Gefühl der absoluten Kontrolle und Überlegenheit auf dem Dingen löscht wohl sämtliche Gehirnaktivitäten........
Zitat von Brundi im Beitrag #21 Jemandem einen Abflug zu wünschen oder gar noch durch einen Fußtritt herbeizuführen, ist in meinen Augen ein doch sehr armseliges Verhalten.
Klar das so ein Gebrabbel von Dir kommt, hast nix in der Küche zu tun ?
Zitat von Brundi im Beitrag #21 Jemandem einen Abflug zu wünschen oder gar noch durch einen Fußtritt herbeizuführen, ist in meinen Augen ein doch sehr armseliges Verhalten.
Klar das so ein Gebrabbel von Dir kommt, hast nix in der Küche zu tun ?
da muss ich der brundi durchaus mal recht geben (kommt ja auch nicht oft vor )
ab und an zur rechten zeit ein blitzer wünsche ich mir allerdings auch schon mal (zb wenn ein depp mit "4 in nichts" Auspuff mit 180 über die landstrasse krajolt und durch sein verhalten für die nächste motorradstraßensperrung, oder zumindest den ruf danach, sorgt)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen