Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.236 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

21.07.2017 11:02
#46 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Brundi die nix kapiert

.....zusammenfassendes Gebrabbel ......



Schau mal Brundihildemausi, Du bist ja fast am richtige Weg.

Ein wenig mehr Vorstellungskraft oder auch Verstand würde Dir evtl. helfen die Sache richtig zu verstehen, ich befürchte aber das wird eher nichts, solange Du Sachen hineininterpretierst die dort nicht stehen sehe ich schwarz.

Aber das geht mir (um ein Wort aus Deinem Wortschatz zu verwenden) gelinde gesagt am Arsch vorbei, reg Dich nur schön auf, ich finds sehr lustig so.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

21.07.2017 11:06
#47 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

🍿🍻

(Kann man die Smilies lesen?)

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.07.2017 11:17
#48 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #46
reg Dich nur schön auf, ich finds sehr lustig so.
Nö! Dazu bist du viel zu unwichtig.

Du bist eher ein Fall für den @Muck

Aber Leute vom Motorrad treten zu wollen zeigt wunderbar, wes Geistes Kind du bist!

Zitat von Serpel im Beitrag #47
🍿🍻 (Kann man die Smilies lesen?)

Nö!

Grüße
Brundi

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2017 11:43
#49 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Wolli52 im Beitrag #45
sagt mir doch bitte, was ihr geraucht habt,...



Um solchen Unsinn zu produzieren, bedarf es in diesem Forum keinerlei Drogen, da genügt es, einfach das Hirn auszuschalten ...

Wenn zB. ein IT-Wichtigtuer davon träumt, eine vollbesetzt gut 400 kg schwere K 1600 per Fußtritt zu beeindrucken,
dann zeigt doch das nur, daß dieser Herr anscheinend über sehr geringe Kenntnisse der Physik verfügt.

LOBO

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

21.07.2017 12:02
#50 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #48

Nö! Dazu bist du viel zu unwichtig.



jaja wers glaubt, dafür versuchst aber immer das letzte Wort zu haben...

Gruß OldS

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.07.2017 12:15
#51 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

1. ist das bei Mädchen so üblich
2. ist das Spaß an der Sache
3. mit so einem Clownsmilie kann man so eine Aussage

Zitat von OldStyler im Beitrag #18
Ein korrigierender Fußtritt beim Überholen regelt oftmals die Sache...
auch nicht mehr schönreden!


Grüße
Brundi

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

21.07.2017 12:41
#52 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

wow, der eine zieht gleich über alle österreicher her, die anderen legen ein infantiles gehabe an den tag, welches seines gleichen sucht!
schade um das forum, jeder beitrag wird zerredet und man kann es auch keinem mehr weiterempfehlen so peinlich wird es hier.

echt schade!!!

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

21.07.2017 13:29
#53 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #52

echt schade!!!



Die wollen doch nur ihren Spaß haben, einer zieht los, eine senft dazu, ein 'Physiker' kriecht unter seinem Stein hervor und am Ende wurden die Beitragscounter hochgedreht, jeder klopft sich auf die Schulter wie gut er ist und alle sind zufrieden.

Wer das ernst nimmt hat das 'Weh-Forum' grad nicht verstanden.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

21.07.2017 18:50
#54 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Genau - das W-Forum ist so einfältig, dass man es auch mit 342 Beiträgen bereits versteht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.07.2017 20:27
#55 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Eher, dass man es mit so wenig Beiträgen auf ein so unterirdisches Niveau drückt!

Grüße
Brundi

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

21.07.2017 23:28
#56 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Ihr seid wunderbar.
Bitte morgen mehr ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Knallert Offline




Beiträge: 625

22.07.2017 09:14
#57 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #21
Zitat von OldStyler im Beitrag #18
Zitat von Knallert im Beitrag #17

Deswegen wünsche ich denen allen solche noch mal gut gegangenen Dämpfer als kleine Anregung...



Ein korrigierender Fußtritt beim Überholen regelt oftmals die Sache...


Jemandem einen Abflug zu wünschen oder gar noch durch einen Fußtritt herbeizuführen, ist in meinen Augen ein doch sehr armseliges Verhalten.


Grüße
Brundi





Also @Brundi , ich schrieb "noch mal gut gegangener Dämpfer". Im Beispiel:

Die Adventure hat ihm rückgemeldet, dass er es übertrieben hat, sie hat sich aber gefangen. Das wäre die Anregung, die ich meinte.

Ein "Abflug" wäre wirklich nicht "gut gegangen" und das wünsche ich niemandem.

Grüße,
Knallert

Knallert Offline




Beiträge: 625

22.07.2017 09:20
#58 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #36
Ehe das (wieder mal) ins Persönliche abdriftet:

So ein Zweirad läuft im Prinzip ja sehr stabil - so lange keine Störimpulse durch den Fahrer eingeleitet werden, jedenfalls.
Gruß
Serpel


Wenn ich auf meiner Haus-und Hofstrecke in der langezogenen schnellen Kurve mit Bodenwelle alle Last vom Lenker nehme (habe ich mir dort soangewöhnt) wackelt auch nix.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.07.2017 09:47
#59 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #57
Also @Brundi , ich schrieb "noch mal gut gegangener Dämpfer". Im Beispiel:
Die Adventure hat ihm rückgemeldet, dass er es übertrieben hat, sie hat sich aber gefangen. Das wäre die Anregung, die ich meinte.
Dein anregender Dämpfer schien dem Old Styler nicht ausreichend, der sorgt per Fußtritt dafür, dass der Abflug zum Programm wird, darauf bezog ich mich.


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

22.07.2017 11:57
#60 RE: BMW Fahrwerk an der Grenze? Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #58
Wenn ich auf meiner Haus-und Hofstrecke in der langezogenen schnellen Kurve mit Bodenwelle alle Last vom Lenker nehme (habe ich mir dort soangewöhnt) wackelt auch nix.

Das meinte ich.

Deswegen: Niemals den Lenker als Haltestange missbrauchen, das kann auf Bodenwellen fatal enden.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz