Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.222 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
voller Offline




Beiträge: 3.157

13.10.2017 22:51
#76 RE: W800 14er Ritzel oder 39er Kettenblatt Antworten

In 2 Wochen stehen dann 132 ZRX 1100 Pferde an

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

13.10.2017 23:13
#77 RE: W800 14er Ritzel oder 39er Kettenblatt Antworten

Die 90PS der CB können sehr unhaltsam sein, bin aber immer wieder erstaunt, wie munter die rund 50 Pferdchen der W dazu im Vergleich bei Bedarf auftischen können.

Liegt's an den kleinen Mofikationen wider und mit Willen?

Wisedrum

olliw Offline




Beiträge: 340

13.10.2017 23:52
#78 RE: W800 14er Ritzel oder 39er Kettenblatt Antworten

Häh ?

Voller meinte, ich solle dickere Griffe nehmen. Ich gab zu, dass ich in Physik ne Wurst bin und fragte, ob dickere Griffe tatsächlich Sinn machen, weil die ja eigentlich die aufzuziehende Strecke am Zug selbst nicht ändern !? Denn hab ich dicke Griffe - muss aber immer noch umgreifen, wenn ich Vollgas haben will.

Wie ihr jetzt wieder derart abgedriftet seid ..

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.10.2017 08:24
#79 RE: W800 14er Ritzel oder 39er Kettenblatt Antworten

Zitat von voller im Beitrag #76
In 2 Wochen stehen dann 132 ZRX 1100 Pferde an


An der Kupplung, Rad oder dem PKW der hinten anschiebt ?

Gruß OldS

voller Offline




Beiträge: 3.157

14.10.2017 08:24
#80 RE: W800 14er Ritzel oder 39er Kettenblatt Antworten

Also ich muss nicht umgreifen,OK, ich habe einen Superbike Lenker verbaut, sitze ziemlich weit hinten auf der W,alles passt.Wenn man einen Stummel verbaut hat, und dann auch noch etwas größer als 180cm ist dann mag das durchaus passieren das man umgreifen muss,weil man dann sowieso schon ziemlich Handgelenkslastig auf der W sitzt, deswegen fahre ich solch eine Konfiguration erst garnicht.Aber nochmals, ist das so ausschlaggebend? Ich finde nicht, weil die W untenrum für mein dafür halten,doch gut aus dem Keller kommt.Bei dem ersten Lenker, also Typ Schubkarre,kam ich auch in den Bereich des umgreifens.Was auch immer,jedem so wie es einem gefällt.Zum Eingangsthema denke ich ist alles gesagt somit hier von mir kein Kommentar mehr. Schönes unfallfreies Wochenende.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz