Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.283 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

15.03.2017 21:15
#16 RE: Tankrucksack Antworten

nee, im Ernst, sind die nicht furchtbar im Wege?

also ich hab auch son Magnetdingens, das hab ich einmal dran gehabt, Nachteil zum Bagster beim Tanken ist klar.
Also lag das Ding bei der Abfahrt noch auf der Tanksäule.

2km später, da war doch was...
Der nette Tankwart hat ihn mir gerettet.
war ALLES drin, Papiere, Schlüssel, Kohle, Handy...
seit dem liegt der hier....

Grüße PepPatty

truwi Offline




Beiträge: 2.502

15.03.2017 21:27
#17 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #13

wenn ich mir diese Riesenkracher da so angucke, frage ich mich, wie ich dadrüberweg eigentlich auf die Armaturen gucken kann.
Und liegt ihr auf den TaRuSas drauf oder wie??
Wer hat denn solche Affenarme?





beantwortet das deine frage?

P1010860.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1010858.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

15.03.2017 21:38
#18 RE: Tankrucksack Antworten

Danke Trutz

ob ich sowas vorm Latz haben will???
Aber wenn man keine andere Möglichkeit hat, was mit zu nehmen...
Da geht ja ordentlich was rein...

Grüße PepPatty

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

15.03.2017 21:48
#19 RE: Tankrucksack Antworten

Probiers mal aus!
Du sitzt richtig windgeschützt hinter dem Taru.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

15.03.2017 21:49
#20 RE: Tankrucksack Antworten

Mit Hanging-off ist dann aber nix mehr ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

15.03.2017 21:54
#21 RE: Tankrucksack Antworten

Wenn du auf dem Ring bist kannze den Tankrucksack runternehmen.
Irgendeine Kröte musste halt schlucken!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.03.2017 10:16
#22 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat
Mit Hanging-off ist dann aber nix mehr ...


Aber mit laying down. Man darf halt nicht einschlafen, so bequem ist es, den Kopf darauf abzulegen.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

16.03.2017 10:22
#23 RE: Tankrucksack Antworten

Stimmt. Das Problem hatte ich auch immer.

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

16.03.2017 10:46
#24 RE: Tankrucksack Antworten


Das ist aber jetzt nicht euer Ernst.
Einschlafen auf dem Bock???
Gottohgott...

fassungslose Grüße PepPatty

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

16.03.2017 10:58
#25 RE: Tankrucksack Antworten

Doch doch. Jedenfalls bei den großen Elefantenboys. Jetzt bei dem 23 Liter Elefantenboy fällt der Kopf immer so Tief.

Da bin ich dann immer schlagartig wach.

Gruß,
Mattes

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

16.03.2017 11:20
#26 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #24

Einschlafen auf dem Bock???



Unaufgeregte Landschaften, stundenlang geradeaus, gleichbleibende Geschwindigkeit und schwupps schließen sich selbst irgendwann die wachesten Äuglein....
schwedische Wälder, besonders im Norden, nicht nur die und dort, bieten sich ganz klasse dafür an. Mit und ohne Tankrucksack.
Hatte jedoch immer einen dabei. Dann heißt es sich rechtzeitig ablegen, bevor man sich ablegt.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

16.03.2017 11:38
#27 RE: Tankrucksack Antworten

Bin mal kurz vor Ulrichen im Goms (Oberwallis) kurz eingenickt und hätte den Ausritt meines Lebens gemacht, wenn mich nicht die einknickenden Arme unvermittelt aus dem Schlaf gerissen hätten. Da war’s dann nur noch einen knappen halben Meter bis zur Böschung und höchste Eisenbahn für Gegensteuer. Sind so bleibende Erinnerungen.

Bin ich froh, hatte ich keinen Tankrucksack ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

20.03.2017 11:02
#28 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #5
Der 25 Liter sollte schick rauf gehen.
War das ne Fangfrage?

Toll, und wo liegen die Unterschiede der einzelnen Nummern? Die Größe oder Form der Grundplatte? Wieviel Liter er fasst? Die Befestigungspunkte? Unterteilungen bzw. Anzahl der Fächer? Alles zusammen? Eine Erklärung, was die einzelnen Nummern bedeuten wäre praktisch.
Meine Frage war keine Fangfrage, sondern eine Frage an die Harro-Fahrer, welche Nummer auf die W passt. Folgende Nummern habe ich alleine auf ebay gefunden: 402, 403, 406, 407, 408, 409, 414, 416, 417, 417Z, 419, 804

Grüße
Niki

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

20.03.2017 11:35
#29 RE: Tankrucksack Antworten

Moin, in meinen Internet(?) hier in Kiel hab ich das gefunden:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/archi...hp/t-37290.html
Kann man was mit anfangen?

Im Kieler Internet stand sogar was aus diesem Forum:
Montage Elefantenboy

Vielleicht kannst du da was mit anfangen.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.03.2017 11:42
#30 RE: Tankrucksack Antworten

Mit ein bisschen basteln habe ich den Eleboy in die Neuzeit gebeamt.
(wenn man ein 29 Jahre altes Mopped als "neuzeitlich" nennen möchte....)

Ein Klick und gut is.........

Kurve.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kurve1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz