also ich hab auch son Magnetdingens, das hab ich einmal dran gehabt, Nachteil zum Bagster beim Tanken ist klar. Also lag das Ding bei der Abfahrt noch auf der Tanksäule.
2km später, da war doch was... Der nette Tankwart hat ihn mir gerettet. war ALLES drin, Papiere, Schlüssel, Kohle, Handy... seit dem liegt der hier....
Zitat von PepPatty im Beitrag #13 wenn ich mir diese Riesenkracher da so angucke, frage ich mich, wie ich dadrüberweg eigentlich auf die Armaturen gucken kann. Und liegt ihr auf den TaRuSas drauf oder wie?? Wer hat denn solche Affenarme?
Zitat von PepPatty im Beitrag #24 Einschlafen auf dem Bock???
Unaufgeregte Landschaften, stundenlang geradeaus, gleichbleibende Geschwindigkeit und schwupps schließen sich selbst irgendwann die wachesten Äuglein.... schwedische Wälder, besonders im Norden, nicht nur die und dort, bieten sich ganz klasse dafür an. Mit und ohne Tankrucksack. Hatte jedoch immer einen dabei. Dann heißt es sich rechtzeitig ablegen, bevor man sich ablegt.
Bin mal kurz vor Ulrichen im Goms (Oberwallis) kurz eingenickt und hätte den Ausritt meines Lebens gemacht, wenn mich nicht die einknickenden Arme unvermittelt aus dem Schlaf gerissen hätten. Da war’s dann nur noch einen knappen halben Meter bis zur Böschung und höchste Eisenbahn für Gegensteuer. Sind so bleibende Erinnerungen.
Zitat von ingokiel im Beitrag #5Der 25 Liter sollte schick rauf gehen. War das ne Fangfrage?
Toll, und wo liegen die Unterschiede der einzelnen Nummern? Die Größe oder Form der Grundplatte? Wieviel Liter er fasst? Die Befestigungspunkte? Unterteilungen bzw. Anzahl der Fächer? Alles zusammen? Eine Erklärung, was die einzelnen Nummern bedeuten wäre praktisch. Meine Frage war keine Fangfrage, sondern eine Frage an die Harro-Fahrer, welche Nummer auf die W passt. Folgende Nummern habe ich alleine auf ebay gefunden: 402, 403, 406, 407, 408, 409, 414, 416, 417, 417Z, 419, 804