Jo mei und merhaba, darüber kann ich mich nicht echauffieren, da es mich nicht betrifft, nicht im Entferntesten.(Naja...)
Ok, die Bürokratie halt, die man hier in EUropa auf die Spitze zu treiben pflegt. Normaler Wahnsinn. Diese dafür verantwortlichen "EU-Spezialisten" brauchen halt ihre Daseinsberechtigung.
ZitatIch warja immer a begeisterter EUropäer
..und was biste jetzt? Türke? Wo die Österreicher doch in der Vergangenheit schon ihren Spaß an der türkischen Kultur hatten! Gestern noch, da standens vor Wien, heute stehens vorm Aldi!
Richtich. Bekannt von den gleichnamigen Türkenkoffern.
Im Übrigen werden die Türken maßlos überschätzt. Die waren zwei Mal da. Dann kamen die Polen vom Sobieskiplatz und ham sie wieder ausse geschmissen. Aber erst, nachdem wir ihnen die Kipferln und den Kaffee weg genommen hatten.
Zitat von Muck im Beitrag #4...nachdem wir ihnen die Kipferln und den Kaffee weg genommen hatten.
Das bringt mich nun ins Grübeln. Wenn die Türken nicht gekommen wären, was hätte Österreich zu bieten? Habens ein Stück weit Kultur gebracht, gar Wiener Lebensart? Will ich gar nicht weiter drüber nachdenken...
Aber den Erdowahn und seine Minister könnens über den Bosporus kicken, da hätt' ich nix gegen. Die braucht hier niemand.
..und wenn ich dir nun erzähle, daß die "original Frankfurter Würstchen" in der Hauptsache in Neu-Isenburg und Dreieich-Sprendlingen hergestellt wurden ! Mittlerweile wird kein einziges "Frankfurter Würstchen" mehr in Neu-Isenburg hergestellt, alle Würstchenproduzenten sind fort. G.A. Müller produziert nun in Lich... Die Firma Wirth in Neu-Isenburg hat die Produktionsstätten aufgegeben.