Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Online




Beiträge: 8.388

17.03.2017 22:22
Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Aber wie ma so was den Leuten aufs Aug drücken kann werd ned amal ich jemals verstehen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.03.2017 05:26
#2 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Jo mei und merhaba,
darüber kann ich mich nicht echauffieren, da es mich nicht betrifft, nicht im Entferntesten.(Naja...)

Ok, die Bürokratie halt, die man hier in EUropa auf die Spitze zu treiben pflegt. Normaler Wahnsinn.
Diese dafür verantwortlichen "EU-Spezialisten" brauchen halt ihre Daseinsberechtigung.

Zitat
Ich warja immer a begeisterter EUropäer



..und was biste jetzt? Türke? Wo die Österreicher doch in der Vergangenheit schon ihren Spaß an der türkischen Kultur hatten! Gestern noch, da standens vor Wien, heute stehens vorm Aldi!


Salem Aleikum
Monti

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.03.2017 11:27
#3 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Der heißt aber Hofer, in Ösiland ...

Muck Online




Beiträge: 8.388

19.03.2017 21:00
#4 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Richtich. Bekannt von den gleichnamigen Türkenkoffern.

Im Übrigen werden die Türken maßlos überschätzt. Die waren zwei Mal da. Dann kamen die Polen vom Sobieskiplatz und ham sie wieder ausse geschmissen. Aber erst, nachdem wir ihnen die Kipferln und den Kaffee weg genommen hatten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.03.2017 22:06
#5 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #4
...nachdem wir ihnen die Kipferln und den Kaffee weg genommen hatten.



Das bringt mich nun ins Grübeln. Wenn die Türken nicht gekommen wären, was hätte Österreich zu bieten?
Habens ein Stück weit Kultur gebracht, gar Wiener Lebensart?
Will ich gar nicht weiter drüber nachdenken...

Aber den Erdowahn und seine Minister könnens über den Bosporus kicken, da hätt' ich nix gegen. Die braucht hier niemand.


Gruß
Monti

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

20.03.2017 09:14
#6 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Na, immerhin konnten sie ja auch noch das Wiener Würstchen aus Frankfurt holen, und das ganz ohne dass die Hessen dort einmarschiert wären.

Grüße
Falcone

Muck Online




Beiträge: 8.388

20.03.2017 21:40
#7 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

Den oiden Lahner hams doch aus Frankfurt vertrieben. Der hatte dort sto procent an Würschtelstand, bei dem die Frankfurter Taxler eingekehrt san.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.03.2017 22:32
#8 RE: Ich warja immer a begeisterter EUropäer Antworten

..und wenn ich dir nun erzähle, daß die "original Frankfurter Würstchen" in der Hauptsache in Neu-Isenburg und Dreieich-Sprendlingen hergestellt wurden !
Mittlerweile wird kein einziges "Frankfurter Würstchen" mehr in Neu-Isenburg hergestellt, alle Würstchenproduzenten sind fort.
G.A. Müller produziert nun in Lich... Die Firma Wirth in Neu-Isenburg hat die Produktionsstätten aufgegeben.



http://www.ghk-neu-isenburg.de/forschung06.php

Zitat
Bis zu Beginn des Ersten Weltkriegs waren bereits Hunderttausende von Dosen über den Atlantik geflogen worden.



Dies in der "Verlinkung" genannte halte ich aber schlichtweg für nicht möglich.


Gruß
Monti

«« Tankrucksack
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz