hat sich entschieden, seine BMW Erfahrungszeit zu beenden und ganz bewusst wieder back to the roots zu fahren. Wieder einmal ... Vielleicht verstehe ich Euch jetzt besser.....
Erste Fahrt: 8.5.2003 Gefahren seit damals: 48'000 KM Entkastriert: Siebrohre gezogen, guter Ton ...Kawaton Standort: Zürich City
Tut mir leid, Serpel, jetzt bist Du alleine ............
Olaf, dann kannst Du ja "mitfühlen. Die BMW's sind sehr gute Motorräder, aber irgendwie hat man einmal genug. Schwankte noch zwischen einer N9T (wieder einmal), lies es dann aber sein. Preis und die doch, im Alter, merklich gebücktere Haltung liessen nichts gutes erwarten. Nun denn, lassen wir es sachte angehen. Ach ja, eine W800 fuhr ich auch noch. Nichts für mich. Emotionslos.
Zitat von Königswelle im Beitrag #3 Ach ja, eine W800 fuhr ich auch noch. Nichts für mich. Emotionslos.
Kann ich gut verstehen, ich habe auch lange auf die 650er gewartet, 800er gabs zur Genüge aber die spricht mich nicht mehr so an. Aber das sieht jeder anders und das passt so.
Hallo Königswelle, Schönes Motorrad undGratulation zum Entscheid! Die W kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube, ich habe die vor ca einem Monat dem Herrn C. in Horgen verkauft. Schön, dass sie jetzt den Weg zu Dir gefunden hat und Du die orginalen Teile (Blinker, Bremsscheibe) wieder montiert hast. By the way, eine sehr gepflegte Maschine, have fun und drive safely. Grüsse aus Uster Marcel
Zitat von Serpel im Beitrag #10 »War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«
Leute, lest mehr Klacks, dann erhaltet ihr eine Antwort auf die Frage. Vertraut man seinen Ausführungen, hat' s keinen wegen Langeweile dahingerafft. Für Unterhaltung war motorradmäßigerseits ausreichend gesorgt. Wie bei der W.
Zitat von Serpel im Beitrag #10Wie hat Michael Allner von mopped bereits im Januar 2001 so treffend formuliert:
»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«
Ich finde das eher einen dümmliche Bemerkung. Und was heisst schon langweilig? Alles eine Definitions- und Ansichtssache. Wenn ich den obigen Text von Allner auf JETZT anwende, wäre er "War Motorradfahrenmit BMW wirklich so langweilig? Gähn".
Man kann diese Zitate so und so sehen, wäisch was i mein?