Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Königswelle Offline




Beiträge: 477

17.03.2017 19:03
Ein stiller Mitleser... Antworten

hat sich entschieden, seine BMW Erfahrungszeit zu beenden und ganz bewusst wieder back to the roots zu fahren. Wieder einmal ... Vielleicht verstehe ich Euch jetzt besser.....



Erste Fahrt: 8.5.2003
Gefahren seit damals: 48'000 KM
Entkastriert: Siebrohre gezogen, guter Ton ...Kawaton
Standort: Zürich City

Tut mir leid, Serpel, jetzt bist Du alleine ............

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

17.03.2017 19:22
#2 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Ich habe es 2009 nach 9 Jahren R1100S genauso gemacht und mich ebenfalls für diese weltbeste Tankfarbe entschieden :-)
Alles richtig gemacht

LG und ein schönes Wochenende
Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Königswelle Offline




Beiträge: 477

17.03.2017 19:40
#3 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Olaf, dann kannst Du ja "mitfühlen. Die BMW's sind sehr gute Motorräder, aber irgendwie hat man einmal genug. Schwankte noch zwischen einer N9T (wieder einmal), lies es dann aber sein. Preis und die doch, im Alter, merklich gebücktere Haltung liessen nichts gutes erwarten. Nun denn, lassen wir es sachte angehen. Ach ja, eine W800 fuhr ich auch noch. Nichts für mich. Emotionslos.

Daniel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

17.03.2017 22:04
#4 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Emotionlos ein Motorrad?
Haben die Gefühle?

Höchstens die, die sie uns entlocken
oder die, die wir in sie 'hineintragen'.

Dann hat dich die 800er nicht angetriggert.
Kommt vor.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2017 22:11
#5 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Ich hätte meinen Hund ins Feuer gelegt und gewusst, das du jetzt auf den Plan drauf kommst, mein lieber Peter.

Moin aus Kiel, viel Spaß mit dem Kratt.
Ingo

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

17.03.2017 22:15
#6 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Du hast 'nen Wauwi? Na lieber den, als die Hand ankokeln.

Vielleicht komm' ich Morgen zum Fahren, eine Portion Spaß tanken. Mit Chance ist das Wetter am Nachmittag auch lustig drauf.

Wisedrum

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

18.03.2017 07:56
#7 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #3

Ach ja, eine W800 fuhr ich auch noch. Nichts für mich. Emotionslos.



Kann ich gut verstehen, ich habe auch lange auf die 650er gewartet, 800er gabs zur Genüge aber die spricht mich nicht mehr so an.
Aber das sieht jeder anders und das passt so.

Gruß OldS

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

18.03.2017 08:34
#8 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

In einem ist man sich einig,
Hauptsache W.

Wisedrum

turbine930 Offline



Beiträge: 59

18.03.2017 08:48
#9 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Hallo Königswelle,
Schönes Motorrad undGratulation zum Entscheid!
Die W kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube, ich habe die vor ca einem Monat dem Herrn C. in Horgen verkauft.
Schön, dass sie jetzt den Weg zu Dir gefunden hat und Du die orginalen Teile (Blinker, Bremsscheibe) wieder montiert hast.
By the way, eine sehr gepflegte Maschine, have fun und drive safely.
Grüsse aus Uster
Marcel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.03.2017 09:01
#10 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #1
Tut mir leid, Serpel, jetzt bist Du alleine ............

Macht nichts, Daniel, ich hab mich von der W bereits vor langer Zeit verabschiedet.

Wie hat Michael Allner von mopped bereits im Januar 2001 so treffend formuliert:

»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«

Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir zu diesem wunderschönen Exemplar und freue mich, dass du dich freust.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

18.03.2017 09:13
#11 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10

»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«



Leute, lest mehr Klacks, dann erhaltet ihr eine Antwort auf die Frage. Vertraut man seinen Ausführungen, hat' s keinen wegen Langeweile
dahingerafft. Für Unterhaltung war motorradmäßigerseits ausreichend gesorgt. Wie bei der W.

Wisedrum

turbine930 Offline



Beiträge: 59

18.03.2017 09:18
#12 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

[img]image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]


Hier noch einBild von letztem Herbst, als die W noch bei mir im Oberland stand!
Gruss Marcel

Schnucker Offline



Beiträge: 83

18.03.2017 10:46
#13 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat
Macht nichts, Daniel, ich hab mich von der W bereits vor langer Zeit verabschiedet.

Wie hat Michael Allner von mopped bereits im Januar 2001 so treffend formuliert:

»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«



Da würde mich ja interessieren, wie man dann hier trotzdem auf 40000 Beiträge kommt?

Schnucker

woolf Offline




Beiträge: 11.801

18.03.2017 12:49
#14 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Na wie wohl? Bilde Dir selbst ein Urteil.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Königswelle Offline




Beiträge: 477

18.03.2017 13:21
#15 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
Wie hat Michael Allner von mopped bereits im Januar 2001 so treffend formuliert:

»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«


Ich finde das eher einen dümmliche Bemerkung. Und was heisst schon langweilig? Alles eine Definitions- und Ansichtssache. Wenn ich den obigen Text von Allner auf JETZT anwende, wäre er "War Motorradfahrenmit BMW wirklich so langweilig? Gähn".

Man kann diese Zitate so und so sehen, wäisch was i mein?

Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz