Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
decet Offline




Beiträge: 7.596

18.03.2017 13:31
#16 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«
Ich fuhr und fahre Motorrad als Freizeitbeschäftigung, um vom Alltag Abstand zu gewinnen, um mich zu entspannen. Wenn ich mich aufregen will, lese ich Nachrichten oder den Flüchtlings-Thread.

Dieter (Gähn. Ach, das tut gut )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

18.03.2017 14:21
#17 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #15
Zitat von Serpel im Beitrag #10
Wie hat Michael Allner von mopped bereits im Januar 2001 so treffend formuliert:

»War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«

Ich finde das eher einen dümmliche Bemerkung. Und was heisst schon langweilig? Alles eine Definitions- und Ansichtssache. Wenn ich den obigen Text von Allner auf JETZT anwende, wäre er "War Motorradfahrenmit BMW wirklich so langweilig? Gähn".

Man kann diese Zitate so und so sehen, wäisch was i mein?

Ja, i weiß genau, wa du mäinsch, und uf dini Art häsch natürli rächt. Aber so isches äbä - jedä macht so, wiener dänkt, dasses stimmi füer ihn.

Am Schluss chömmets halt all irgendswänn wieder zruck zu BMW.

Oder Harley.

Oder so.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

18.03.2017 14:35
#18 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Nach 5 Jahren R1150 Roadster war ich kurz davor das Motorradfahren aufzugeben da mich dieses perfekte Funktionsmotorrad nur noch langweilte....seit 2009 mit ner W650 machte es wieder Spass

Nichtsdestotrotz : Hätte ich genug Geld und noch mehr Zeit würden noch einige andere Motorräder bei mir rumstehen.....und meine erste BMW eine GS 1000PD war alles andere als langweilig (aber leider sehr unzuverlässig)

Gruß

Günter

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2017 17:13
#19 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Meine erste R100GS von 89-96 (dann mit 100000km leider abgefackelt) war immer langweilig, die fuhr einfach immer.
Meine jetzige von 93 die ich 2010 bekam(mit 10Tkm), fährt auch einfach, springt immer an, auch voll langweilig!*prust*
Ich fahr gerne Trecker.

Königswelle Offline




Beiträge: 477

18.03.2017 17:41
#20 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

@ Serpel

Da ich, je länger, je mehr, gerne gemächlicher fahre (Hat nichts mit DEM Gemäch zu tun ) und Retro eher zu mir passt, bin ich halt auf die nicht mehr fabrizierte W650 aufgesprungen. Die ErrN9T ist ein gutes Motorrad, aber die sieht man fast an jeder Ecke. Und Gebraucht viel zu teuer.

Daniel

PS: Nordschleife in 8:21 (W650)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.03.2017 17:49
#21 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Was ist eine ErrN9T? Meinst du R9T, oder R-Nein-T, wie die Verweigerer schreiben?
Ja, die steht wirklich bald an jeder Ecke rum. Und die W hat den Vorteil, dass es nicht mehr mehr werden können.

Grüße
Falcone

Königswelle Offline




Beiträge: 477

18.03.2017 18:09
#22 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Ja klaro, sollte R9T heissen. Die Nordschleife macht mir noch zu schaffen.....

W650 sieht man hierzulande nur noch selten, die 800'er schon eher. Was mir an der W800 missfiel, waren auch die Armaturen ......!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

18.03.2017 18:14
#23 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Zitat
waren auch die Armaturen .


Jooo! So gehts mir auch.
Die der 650er konnte man auch kaum verbessern.
Na ja, vielleicht weiße Zifferblätter ...

woolf Offline




Beiträge: 11.792

18.03.2017 18:40
#24 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Ach, die 9T finde ich schon ganz nett. Wenn ich alt bin, fahr ich auch mal BMW. Meine Holde hat sich ne alte R1100R zugelegt, ich muß sagen, fährt schon gut.
Aber meine Wehs geb ich nicht her.
Braucht noch einer ne Sevenfifty?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.03.2017 18:50
#25 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

So eine R1100R hatte ich ja auch mal. Die fuhr sich wirklich erstaunlich "easy". Ich war oft schneller als ich dachte. Aber es war mir bald fad damit. Erst als ein Seitenwagen dran kam, machte sie wieder Spaß. Ein schöner Drehmomentmotor.

Grüße
Falcone

Königswelle Offline




Beiträge: 477

18.03.2017 19:17
#26 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

R1100R mit Seitenwagen?? Da brauche ich, vor den zu folgenden Fotos, einen Schnaps

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.03.2017 19:33
#27 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

18.03.2017 19:40
#28 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Nun ja, Django zog einen Sarg hinter sich her, in dem sich
eine Gatling Gun befand.

Weiß auch nicht, wie ich jetzt gerade darauf komme ...

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.03.2017 19:52
#29 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Das war die R1100R als Nutzfahrzeug mit 420 Liter Kofferraum. Wenn du sie in schön (soweit möglich) sehen willst, dann musst du @mappen fragen. Der hat sie jetzt als Personenbeförderungsfahrzeug.

Grüße
Falcone

Königswelle Offline




Beiträge: 477

19.03.2017 08:41
#30 RE: Ein stiller Mitleser... Antworten

Wie hiess doch gleich die Fernsehserie? Bestatter glaube ich Mutig, muss man schon sagen

Zitat von Falcone im Beitrag #27

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz