Stimmt, das konnte mein erster Hund auch. Mit Freude.
Grüße Falcone
Maggi
17.01.2017 17:11
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
17.01.2017 17:22
Ballast hat ja nicht immer zwingend was mit dem Gewicht zu tun, mo sogn. Grüße Brundi
ist es denn mit kicken so rein gar nicht mehr möglich wegen der beiwagenstreben? mein xs-gespann kriege ich sehr leicht angekickt, wenn der fuss absolut parallel zur fahrzeuglängsachse steht.
Maggi
17.01.2017 19:05
Zitat ist es denn mit kicken so rein gar nicht mehr möglich wegen der beiwagenstreben? Meinst Du mich? Wenn ja, bei meinem Gespann geht das Kicken gar nicht mehr, der Kickstarter lässt sich aufgrund der Strebe gar nicht nach unten drücken, zumindest nicht weit genug.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das kommt ganz auf das Gespann an. Bei mir geht es - nicht besonders gut, aber es geht:
Grüße Falcone
Zitat ...weil er wahrscheinlich noch ein paar gut gebrauchte Batterien zur Hand hatte... In einer großen Familie kennt man seine Pappenheimer, wie ich sehe ... pelegrino, mit dem Warnke-Gespannumbau, wo man die W noch problemlos ankicken kann .
Maggi
17.01.2017 19:29
Zitat Ballast hat ja nicht immer zwingend was mit dem Gewicht zu tun, Du solltest nicht immer alles glauben was der Serpel Dir erzählt.
3-Rad
17.01.2017 19:34
Pruuuust
Brundi
17.01.2017 19:45
Zitat von Maggi im Beitrag #54 Zitat Ballast hat ja nicht immer zwingend was mit dem Gewicht zu tun, Du solltest nicht immer alles glauben was der Serpel Dir erzählt. Jetzt sag ich's erst recht mitm Serpel:
Zitat von Serpel im Beitrag Fakes nerven In Fällen, wo Theorie nix bringt, hilft Google weiter ... Liest du auf Google:
Dass man selbst dir als nicht-Hauptschüler sowas erklären muss.....
Grüße
Brundi
Maggi
17.01.2017 19:54
"Beim Umzug empfand sie ihre vielen Bücher nur noch als Ballast. Und Bücher wiegen nix, oder wie?
Axel J
17.01.2017 19:55
Zitat von Brundi im Beitrag #56 ... Jetzt sag ich's erst recht mitm Serpel .. Liest du auf Google: Das man selbst dir als nicht-Hauptschüler sowas erklären muss..... ...das finde ich aber extrem nett von dir, dass du es mitm Serpel beweist ...
Axel
Brundi
17.01.2017 20:02
Zitat von Maggi im Beitrag #57 Und Bücher wiegen nix, oder wie?Kommt auf die Bücher drauf an, mo sogn!
Grüße
Brundi
Maggi
17.01.2017 20:05
Zitat Kommt auf die Bücher drauf an, mo sogn! Lass Dir das mal von Herrn S. aus Z. erklären, warum so etwas nicht möglich ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung