Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
grauschnautz Offline



Beiträge: 10

20.01.2017 00:04
Zubehörauspuffanlagen Antworten

Kennt jemand folgende Anlage: MOTAD Datum Edelstahl INOX Auspuff Exhaust Kawasaki W 650 99-06 EJ650? Da sie ohne Interferenzrohr aufgebaut ist würde mich eine Leistungskurve interessieren.

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

20.01.2017 09:15
#2 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Moin auch, ohne Inkontinenzrohr hat, soweit mir bekannt, noch keine Anlage einen schönen Drehmomentverlauf produziert.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
Seit2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

grauschnautz Offline



Beiträge: 10

21.01.2017 00:12
#3 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Das waren auch meine Bedenken. Da ich einen etwas radikaleren Umbau inklusive Hubraumerhöhung und K&N Filter plane bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen, halbwegs legalen Auspuffanlage die mir zumindest keine Nachteile und etwas Gewichtsersparnis bringt.

Gruß Grauschnautz

Nobbe Offline




Beiträge: 171

21.01.2017 23:22
#4 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Hallo Grauschnautz,

ich habe die Anlage von SC-Project. Ebenfalls mit Hubraumerhöhung und bin voll zufrieden. Ich wollte auch eine legale Anlage.

Wenn Du mir Deine private E-Mailadresse schickst, kann ich Dir einen Scan der Leistungskurve mailen.

Nobbe

W ieder richtig fahren

Nobbe

W ieder richtig fahren

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.01.2017 09:18
#5 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Zitat von grauschnautz im Beitrag #3
halbwegs legalen Auspuffanlage die mir zumindest keine Nachteile und etwas Gewichtsersparnis bringt.


Mache es dir doch nicht so schwer, sprich den Colonel Trautmann (Forumsmitglied) an und dann hast eine gescheite Auspuffanlage, mit allen Weihen der Legitimität.
Klingt gut, ist top verarbeitet und und und.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

22.01.2017 11:38
#6 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Hätt'ich jetzt auch als erstes gesagt ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.01.2017 11:55
#7 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Hatter Recht, der Voller.

olliw Offline




Beiträge: 340

22.01.2017 13:55
#8 RE: Zubehörauspuffanlagen Antworten

Hab die 2-2 von Schlachtwerk, Endtopf ist von Motad mit E(2) Prüfzeichen. Der Krümmer ist nicht Tüv relevant.

Sie ist optisch so nah am Original wie möglich, (nicht nur) deswegen wollt ich die unbedingt.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz