Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.01.2017 20:00
#31 RE: Fakes nerven Antworten

Norbert. Du bist doch ein Mann der Praxis. Wenn es hier klappt und die Quote drastisch sinkt, dann spricht doch nichts dagegen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.01.2017 20:18
#32 RE: Fakes nerven Antworten

Ähhh, das sehe ich genau so.

Alles gut.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.01.2017 23:04
#33 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat
...Ich hab jetzt wieder mehr Zeit für´s Forum!



Tja, Du hast Dich ja auch schwer zurückgezogen, die letzten Wochen.......................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.01.2017 10:03
#34 RE: Fakes nerven Antworten

Ja, es ist Winter, die Finger sind klamm und kalt, die Augen vereist.

Grüße
Falcone

gr-omit Offline




Beiträge: 357

17.01.2017 12:43
#35 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #29

Zitat
Bots können keine Captchas - noch nicht.



Ähhh, dann lies mal den Wiki Artikel zu Ende. Ich verstehe das so, das die Bots genau zu dem Zweck entwickelt worden sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Captcha



Ich verstehe das hingegen so, dass Maschinen auswerten können, ob ein Mensch oder eine Maschine an dem Captcha rumgewerkelt hat. Lies nochmal die ANWENDUNGSGEBIETE durch.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

17.01.2017 12:56
#36 RE: Fakes nerven Antworten

Das folgende liest sich aber nicht so.

"Mit zunehmender Verbreitung von Captcha-geschützten Webseiten begann ein Wettrüsten zwischen den Herstellern von Captchas und den Entwicklern maschineller Lösungen, so dass bald Programme entwickelt wurden, um den Schutz von Captchas zu umgehen. Viele mittlerweile ältere Implementierungen sind heute mit relativ geringem Aufwand auch für Maschinen lösbar.[5] Für verbreitete Implementierungen, wie die in der phpBB (Software zur Bereitstellung eines Internetforums) verwendete, existieren bereits Spambots, die die Captchas lesen und damit diesen Schutz umgehen können."

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.01.2017 13:00
#37 RE: Fakes nerven Antworten

is wurscht, seit vorgestern keine einzige Fake-Anmeldung mehr. Ich bin zufrieden.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

17.01.2017 13:03
#38 RE: Fakes nerven Antworten

Wie war das mit Theorie und Praxis?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.01.2017 13:05
#39 RE: Fakes nerven Antworten

Du meinst, die Theorie braucht man nicht?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

17.01.2017 13:11
#40 RE: Fakes nerven Antworten

In Fällen, wo Theorie nix bringt, hilft Google weiter ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.01.2017 16:54
#41 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat
...die Augen vereist...

Vergreist, Martin - vergreist !

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.01.2017 18:44
#42 RE: Fakes nerven Antworten

Nein, nein, vereist.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

18.01.2017 13:46
#43 RE: Fakes nerven Antworten

Das Captcha funktioniert toll - immer noch keine Spam-Anmeldung.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2017 15:15
#44 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43
- immer noch keine Spam-Anmeldung.

Nun sei doch nicht so ungeduldig, die andere Seite muß sich doch auch erst beraten,
bzw sich in einem "Fachforum" schlau machen, wie man am besten vorgeht ...

Gruß LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.01.2017 20:26
#45 RE: Fakes nerven Antworten

Und immer noch keine Spams. Die Sache funktioniert. Fein.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
...der PeWe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz