Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.01.2017 11:26
#16 RE: Fakes nerven Antworten

In max. 6 Minuten eingebaut, da war meine „Gering-Schätzung“ nicht so verkehrt.
Hoffentlich hilft's. Ich drück' die Daumen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

16.01.2017 11:41
#17 RE: Fakes nerven Antworten


Ja, wenn ich das sogar schaffe ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

16.01.2017 13:29
#18 RE: Fakes nerven Antworten

Ich persönlich finde die Captchas ja eher nervend, oft kann ich die Zahlen und Buchstaben gar nicht lesen oder man weiß nicht ob es ein Klein- oder Großbuchstabe sein soll, aber es ist wohl notwendig um der Spamflut Herr zu werden.

Gibt's eigentlich keinen Automatismus, daß Anmeldungen automatisch gelöscht werden, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Zeit freigegeben wurden?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ifo Offline




Beiträge: 651

16.01.2017 13:38
#19 RE: Fakes nerven Antworten

Das Forum schickt bei der Anmeldung doch eine Mail mit einem Link um die Adresse zu prüfen. Wird die dann auch von einem Automat beantwort ? Oder kommen die schon vorher in diese Liste ?

OK, edit sagt: mach die Augen auf.....

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

16.01.2017 13:41
#20 RE: Fakes nerven Antworten

Ja, die werden auch vom Automat beantwortet.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

16.01.2017 14:26
#21 RE: Fakes nerven Antworten

keinen Festplattenrecorder bedienen können aber ein capcha einbauen....
Respekt!!



musste mal gesagt werden.


weitermachen

Grüße PepPatty

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

16.01.2017 14:45
#22 RE: Fakes nerven Antworten

Aber viel schwieriger sind die einschleusten V-Männer u. Spione ausfindig zu machen.
Sogenannte Erlkönig-Fotografen die für Triumph, BMW o. Guzzi unauffällig mit einer Minox-Kamera auf den W-Treffen wichtige Konzeptideen klauen.

Soweit so gut
Zyklop

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.01.2017 15:33
#23 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
... das mit dem captcha hat gut funktioniert. Ist jetzt eingebaut. Mal sehen, was es bringt.


Für Anmeldungen sicherlich sinnvoll, für Fakenews leider nicht.

Axel

gr-omit Offline




Beiträge: 357

16.01.2017 15:56
#24 RE: Fakes nerven Antworten

Du kannst doch sicher komplette IP-Bereiche sperren, oder?
Alles, was nach UdSSR und anderen Ostblockstaaten riecht, erstmal aussen vor lassen. Wenn dabei mal ein realer W-Freund aus Moldawien darunter ist - Kollateralschaden.
Im Enfield-Forum wird das so gemacht und neben ru sind auch Bereiche aus cn, egi und diverse andere betroffen. Natürlich werden nur bestimmte Bereiche aus diesen Gegenden gesperrt, nicht die Länder per se. Auf deinem screenshot sind ja schon ein paar Aspiranten zu erkennen.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2017 18:01
#25 RE: Fakes nerven Antworten

Also dieses Forum ist schon erstaunlich ...

Da erfolgen verbale Spam "Angriffe" und die Gemeinde diskutiert im öffentlichen Teil
über mögliche Abwehr Maßnahmen ...

Ich persönlich finde das etwas unklug,
fast schon so, als würde man hier Tipps austauschen,
wo man denn am besten seinen Ersatz-Hausschlüssel aufbewahrt ...

Gruß LOBO

gr-omit Offline




Beiträge: 357

16.01.2017 18:37
#26 RE: Fakes nerven Antworten

Ob das öffentlich oder heimlich diskutiert wird, ist völlig gleichgültig. Diese Anmeldungen erfolgen automatisch über Scripts, ins Netz getragen von Bots. Ausser bei der Scripterstellung ist da kein menschliches Wesen beteiligt.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

16.01.2017 18:39
#27 RE: Fakes nerven Antworten

El Lobo ist halt schon etwas älter ...

Ansonsten war die Maßnahme über den heutigen Tag zu 100% erfolgreich. Mal sehen, ob´s so bleibt.
Ich hab jetzt wieder mehr Zeit für´s Forum!

Grüße
Falcone

gr-omit Offline




Beiträge: 357

16.01.2017 18:52
#28 RE: Fakes nerven Antworten

Logisch, Bots können keine Captchas - noch nicht.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

16.01.2017 19:25
#29 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat
Bots können keine Captchas - noch nicht.




Ähhh, dann lies mal den Wiki Artikel zu Ende. Ich verstehe das so, das die Bots genau zu dem Zweck entwickelt worden sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Captcha

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.01.2017 19:33
#30 RE: Fakes nerven Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27
Ich hab jetzt wieder mehr Zeit für´s Forum!

Irgendwas is ja immer ...

.

Seiten 1 | 2 | 3
...der PeWe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz