-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Mann, Monti, Du schreibst Dir wieder einen Müll zusammen, unfassbar und irgendwie ist das auch nicht witzisch, aber das siehst Du wahrscheinlich anders und wirst jetzt wieder eine Deiner noch witzigeren Entgegnungen ausscheiden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ob der Monti weiß, wer er ist, ist die eine Frage. Aber im ortsansässigen Einkaufszentrum werden sie den schrägen Vogel wohl kennen und reagieren gar nicht mehr, wenn er was blökt.
Zitat von Joggi im Beitrag #113Aber im ortsansässigen Einkaufszentrum werden sie den schrägen Vogel wohl kennen und reagieren gar nicht mehr, wenn er was blökt.
Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass das eine oder andere "Erlebnis" ein reines Phantasieprodukt ist. Und das nicht nur beim Monti...
Zitat von ingokiel im Beitrag #98Abgeballert, nun kann er jedenfalls nichts mehr aussagen.
Im Sinne der Ermittlungen sicher bedauerlich. Zum anderen wird ihm nun keine Möglichkeit mehr eingeräumt werden können, vor Gericht unsinnige Reden zu schwingen und seine kranke Weltanschauung aller Welt nahebringen zu können (wenn er wirklich der Täter war). Das wäre ein positiver Aspekt.