Mein guter Vorsatz wird sein dich mehr ärgern zu müssen!
Dir auch 'nen guten Rutsch und das Leben nicht so pessimistisch angehn, wird schon...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Was glaubst wie optimistisch ich sein kann, wenn das Umfeld stimmt! Auch dir Miesepampel frohes Fest...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #128Ich wollte eigentlich ein ruhiges, friedlicheres Plätzchen "am Arsch Europas" finden und nicht wieder mit Bekloppten konfrontiert werden. Diese scheint es aber überall zu geben. Geht es denen so gut, daß sie Zeit finden für solchen Humbug?
Oissa, ich find in meiner Umgebung eigentlich immer nur Friedfertiche und Freundliche. Und nie solche wie die Tatjana Finsterling oder wie die sich schimpft.
Das könnt a glücklicher Zufall sein. Vielleicht aber auch ned.