-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von ingokiel im Beitrag #98Abgeballert, nun kann er jedenfalls nichts mehr aussagen.
. . . vor Gericht unsinnige Reden zu schwingen und seine kranke Weltanschauung aller Welt nahebringen zu können.
ooh doctore, gar nicht nötig. dafür finden eben andere die "richtigen" worte
„Diese Terroristen und ihre regionalen und weltweiten Netzwerke müssen von dem Antlitz der Erde vertilgt werden, eine Mission, die wir mit allen freiheitsliebenden Partnern durchführen werden.“ Hass und Rache sind jetzt das Gebot der Stunde. Ein Volk kann sich nur verteidigen, in dem es zum Angriff übergeht.
Kanns mal sehen, ich dachte ja eher an die Wahrheit sagen. Das ist ja nun vorbei und wir müssen uns mit den Märchen der verlorenen Handys und Geldbörsen begnügen!
„Diese Terroristen und ihre regionalen und weltweiten Netzwerke müssen von dem Antlitz der Erde vertilgt werden, eine Mission, die wir mit allen freiheitsliebenden Partnern durchführen werden.“ Hass und Rache sind jetzt das Gebot der Stunde. Ein Volk kann sich nur verteidigen, in dem es zum Angriff übergeht.
Zitat„Diese Terroristen und ihre regionalen und weltweiten Netzwerke müssen von dem Antlitz der Erde vertilgt werden, eine Mission, die wir mit allen freiheitsliebenden Partnern durchführen werden.“ Hass und Rache sind jetzt das Gebot der Stunde. Ein Volk kann sich nur verteidigen, in dem es zum Angriff übergeht.
Zitat Neues Deutschland, ok, nicht bei jedem beliebt aber wo sie Recht haben haben sie Recht: "Terroristen morden, zerstören, wollen Angst und Schrecken verbreiten. Das ist allerdings schon alles, was sie können. Sie bringen nicht die "westlichen Werte" zu Fall. Dafür brauchen sie Komplizen. Die sie mit den großen und kleinen Seehofers dieser Republik, Pegida, AfD, all den erbärmlichen Hetzern im Netz nicht mal lange zu suchen brauchten"
Na ja, man kann zu Seehofer stehen wie man will, aber in einen Topf mit den verblödeten AFD- und Pegidaanhängern würde ich den nicht werfen. So unterirdisch doof ist der nicht, der vertritt -wenn auch manchmal merkwürdig- die Sache seiner Partei. Ich mag ihn auch nicht, aber er weiß was er will.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
als ich den Link vom "b." öffnete und ich den Namen der Ollen las, dann ihre Visage sah, da habe ich einen Schrecken bekommen, denn diese Dame ist mir während der Recherche zu den Auswanderplänen nach Bulgarien schon negativ aufgefallen.
Diese "Frontfrau" schloß sich einer "Bürgerwehr" in Bulgarien an. Gibt Bilder im weltweiten Netz von ihr im "Tarnanzug" unter vermummten "bulgarischen Männern" dieser "Bürgerwehr", welche Flüchtlinge im bulgarisch-türkischen Grenzgebiet "stellen". Sie wollte dafür in Deutschland gleichgesinnte deutsche Männer anwerben, welche es der "bulgarischen Bürgerwehr" (und in dieser) gleich tun, was sie aber ins Fadenkreuz der Justiz gebracht hat.
Ich wollte eigentlich ein ruhiges, friedlicheres Plätzchen "am Arsch Europas" finden und nicht wieder mit Bekloppten konfrontiert werden. Diese scheint es aber überall zu geben. Geht es denen so gut, daß sie Zeit finden für solchen Humbug? Habens sonst nichts zu tun? Interessant!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ich würde es nicht verallgemeinern wollen, denn nach Aussage der mit mir in Verbindung stehenden und in BG lebenden Deutschen sind die Menschen dort im Dorf zumindest sehr offen und eher nicht gegen Fremde eingestellt. Sie wurden sehr herzlich dort aufgenommen! Was man hört, daß einige gegen die "Türken" etwas hätten, da BG 500 Jahre unter osmanischer Herrschaft stand. 20% der Bevölkerung in BG sind aber "Türkischstämmig". Dort gibt es neben orthodoxen Kirchen auch Moscheen... Irgendwie scheint es dort (von aussen betrachtet, wie es tatsächlich aussieht kann ich nicht sagen) ein Miteinander zu geben.
Wie sie die Flüchtlingswelle sehen ist mir unbekannt, man hört so und so.
Gruß Monti
Edit: Wambo, der Text vom Karl Valentin ist Klasse!
Eben aufs Display vom Mobiltelefon geschaut, da sendete mir Abdel (ein mir bekannter nordafrikanischer Moslem) eine SMS:
"Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie, ein gesegnetes Weihnachtsfest, feiert schön und genießt die Feiertage."
Wo er dies wohl abgeschrieben hat? Sind schon nette Zeitgenossen unter den mir bekannten Moslems. Bisher haben mir mehr Moslems in direkter Form eine frohe Weihnacht gewünscht wie Christen. Vielleicht sollte ich sie darauf hinweisen, daß ich schon längere Zeit nix mehr mit "Glauben" am Hut habe, eigentlich nie gehabt habe?
Friedliche Weihnachten und Salem aleikum Monti