Es erschreckt mich manchmal schon zutiefst, welchen unreflektierten Dünnschiss du so von dir gibst.
Du würdest also auf einen LKW, der vom üblichen Kurs abkommt, gleich mit einem Maschinengewehr draufhalten? Oder hättest du die hellseherische Fähigkeit gehabt, in Berlin den LKW sofort als Terroristenfahrzeug zu erkennen, der von der Zufahrtsstraße kommend geradeaus auf den Markt fährt? Barrikaden hätten ihn jedoch aufhalten können.
ZitatEine hübsche Ladung in das fanatisch verzerrte Antlitz des Terrorhelden würde die Fahrt schnell beenden
bis da heutzutage alle Genehmigungs-Instanzen durch sind ist der Markt verlaufen ! hier in WI wird die Polizei sogar vom Besatzer unterstützt ! ist halt immer blöd wenn es mehr Räuber als wie Schutzmänner gibt...
Zitat von Falcone im Beitrag #76Es erschreckt mich manchmal schon zutiefst, welchen unreflektierten Dünnschiss du so von dir gibst.
Du würdest also auf einen LKW, der vom üblichen Kurs abkommt, gleich mit einem Maschinengewehr draufhalten? Oder hättest du die hellseherische Fähigkeit gehabt, in Berlin den LKW sofort als Terroristenfahrzeug zu erkennen, der von der Zufahrtsstraße kommend geradeaus auf den Markt fährt? Barrikaden hätten ihn jedoch aufhalten können.
Das ist einfacher, als Du es hier erscheinen lassen willst:
Die Budapesterstraße ist für den Markt gesperrt. Die Sperrschilder, Baken, oder was immer Du willst, kann man ein paar Hundert Meter vorher an der nächsten Kreuzung aufstellen. Fährt jemand in diesen Bereich an, kann man ihn kontrollieren. Stoppt er nicht, kann er den Fahrbedarf nicht nachweisen (Zulieferer), wird er aufgehalten. Je nach Verhalten auch gerne zunächst mit ein paar platten Reifen. Und wenn es sein muß, eben auch mit direktem Beschuß des Fahrers. Mir lieber, als ein weiteres Ereignis nach Muster Nizza oder Berlin.
Dünnschiss ist für mich dieser ganze Kuschelkurs, der letztlich bisher immer nur unbeteiligte Bürger das Leben gekostet hat. Einigelung der Märkte mit Beton ist sehr romantisch. Wer zahlt das ? Nee, da ist mir eine unmißverständliche Ansage lieber.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Das muß wahre Liebe sein, wie sie den H-P verteidigt! ..und die Titulierung "Plötwurst" könnte mir doch wehtun.
Gruß Monti (ich glaube Eiersiffig zu werden, oder wie sich das auch immer nennen mag...)
Die Polizisten müssen regelmäßig zum Schießtraining, aber daß dann auch mit einer Maschinenpistole geschossen wird, glaube ich nicht. Das ist im täglichen Dienstgebrauch / Streife keine gebräuchliche Waffe, Sondereinsatzkräfte mal ausgenommen. Und bei der aufgeheizten Stimmung derzeit genügt eine Fehleinschätzung, Fehlbedienung oder eine Überreaktion und es kann zu einer Katastrophe kommen. Mein Sicherheitsgefühl steigert das gerade nicht.
ZitatUnd bei der aufgeheizten Stimmung derzeit genügt eine Fehleinschätzung, Fehlbedienung oder eine Überreaktion und es kann zu einer Katastrophe kommen. Mein Sicherheitsgefühl steigert das gerade nicht
Danke Dagmar!
Gruß Monti