Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Hans-Peter Offline

20.12.2016 15:25
#31 RE: Berlin heute Antworten

Ach, Serpel. Will wieder keiner mit dir spielen?

Gruß
Hans-Peter

Sukasta Offline

20.12.2016 16:00
#32 RE: Berlin heute Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #29
Insgesamt vier "Sätze", durchzogen von #Hashtags und "^" sind für mich keine seriösen Informationen.
Da bleibe ich lieber daheim und warte ab, was die Nachrichten meinen...

Zum richten Thread gehen, da gab es gestern schnell verifizierte Infos.
Den Rest darf man natürlich getrost überlesen.

Edit:

https://twitter.com/PolizeiBerlin_E

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Biker Offline

21.12.2016 10:35
#33 RE: Berlin heute Antworten

Moin,

ein Zitat von Helmut Schmidt in der jetzigen Situation ist vielleicht sinnvoll:

Sie mögen in diesem Augenblick ein triumphierendes Machtgefühl empfinden.
Aber sie sollen sich nicht täuschen. Der Terrorismus hat auf Dauer keine Chance.
Denn gegen den Terrorismus steht nicht nur der Wille der staatlichen Organe,
gegen den Terrorismus steht der Wille des ganzen Volkes.
Dabei müssen wir alle trotz unseres Zornes einen kühlen Kopf behalten."

Grüße

Biker

Brundi Offline

21.12.2016 10:58
#34 RE: Berlin heute Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #33
ein Zitat von Helmut Schmidt in der jetzigen Situation ist...
Besser als das gestrige Geseier der Kanzlerin und das des Herrn Oberpfaffen Gauck!

Grüße
Brundi

Serpel Offline

21.12.2016 11:24
#35 RE: Berlin heute Antworten

Aber letztlich auch nur staatsmännisches Ablesen einer vorgefertigten Hochglanzrede.

Es scheint ein Naturgesetz, dass zu Kräften, die etwas aufbauen und bewahren, eine Gegenkraft gehört, die das alles wieder zerstört. Jeder Organismus (jede Pflanze, jede Zelle) braucht einen Abwehrmechanismus, um sich am Leben zu erhalten, indem er ungebetene Eindringlinge rauswirft oder tötet. Macht er das nicht, ist er krank oder schwach und dem Untergang geweiht. Andererseits werden diese zerstörerischen Kräfte niemals ausgelöscht werden können, sie gehören zum Leben dazu.

Der weiße Mann ist krank und wird nicht eher ruhen, bevor er die bösen Kräfte so weit herauf beschworen hat, dass er ihnen nicht mehr standhalten kann und daran zu Grunde gehen wird, was er selbst mit viel Eifer und dem ganzen Einsatz seiner gesellschaftlichen Strukturen geschaffen hat.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Rolf Offline

21.12.2016 11:33
#36 RE: Berlin heute Antworten

Das ist vermutlich ein Ratetext.

Ich vermute: "Ku Klux Klan", könnte aber auch "White Power" oder "AfD" sein.

Übrigens, es fehlt im ganzen Text die "weiße Frau". Ach so, hab ich vergessen, die bauen ja nichts auf.

Luja-sog-i Offline

21.12.2016 11:42
#37 RE: Berlin heute Antworten

Nun also das Ergebnis des "militärischen Einsatzes" der BRD an der Seite der Weltenpolizei U.S.A u.a. in Afghanistan und anderen Teilen der Erde! Ich denke da bspw. an die "Kundus-Affäre".
Davor war es im Lande ruhig und die BRD von solchem Terror weitgehend verschont und sicher, aber wie schon in der Bibel steht:

>Wer Wind sät wird Sturm ernten!< Bibel, Hosea 8,7l

Mir tun nur die Unschuldigen dieses Wahnsinns unendlich Leid, die, die rein gar nichts dafür können und in diese Sache verwickelt werden. Auf allen Seiten übrigens!

Wann wird man je verstehen? Der Mensch wird niemals verstehen, da er aus seinen Fehlern nicht lernt!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Serpel Offline

21.12.2016 11:45
#38 RE: Berlin heute Antworten

Genau, Monti. Und wenn ich den Trump lese ("Werden Terroristen vom Erdboden tilgen"), wird mir schlecht. Der Mann hat in seinem Leben vermutlich noch zu wenige Rückschläge verdauen müssen, um in seinem Alter noch so einen schwachsinnigen Käse von sich zu geben.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Zephyr ( gelöscht )
21.12.2016 12:36
#39 RE: Berlin heute Antworten

Danke Mutti, Du hast es geschafft.

Folgt man den neusten Nachrichten, stammen die Papiere, die im Führerhaus (hinterlegt) waren, von einem Tunesier, der etwa acht Identitäten nutze und geduldet wurde. Ob man den 2012 auch vor der Tunesischen Küste abgeholt hat ?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-14583476.html

Soweit der bösartige Einstieg.

Die wahre Katastrophe aber ist die Informationspolitik zum Fall:

Gestern Mittag das Schmierentheater "Pressekonferenz" des Berl. Oberbürgermeisters, seines Innensenators und meines Lieblingsspezis Klaus Kandt (Polizeipräsi). Ein halbstündiges Betroffenheitsgesülze OHNE jegliche , sachbezogene Information. Wie kam der LKW zum Stillstand, wann und wie starb der Pole, wurde der LKW beschossen oder woher die Beschädigungen der Windschutzscheibe. Auch kein Wort vom SEK Einsatz im Hangar in Tempelhof morgens.
Schwülstiges Betroffenheitsgekasper.
Dazu braucht es keine Kasperkonferenz, betroffen ist jeder, und daß sich der Bü+rgermeister gauckartig windet, ist ja ganz nett. Aber wen juckt das? Dafür eine Presekonferenz, Presse und deren Konsumenten als Bühne für eitle Politgecken? Irgendwie rückt mir da die von mir gemiedene Vokabel "Lügenpresse" näher, die solcherlei Kaspertheater eine Bühne schafft.

Und nochmal zu Merkel: Sie spaltet jetzt erst recht die Nation in zwei unversöhnliche Lager, klammert am Thron der Allmacht.
Weg mit ihr, bevor man später sagen muß : Danke Mutti, Du hast Deutschland geschafft !

C4

Eichenholz Offline

21.12.2016 12:49
#40 RE: Berlin heute Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #39
Folgt man den neusten Nachrichten, stammen die Papiere, die im Führerhaus (hinterlegt) waren, von einem Tunesier ....

Das ist die gleich Vearsche wie im Fall der Pariser Attentäter. Die haben damals angeblich auch die Papiere im Fluchtauto liegen lassen.
Hier werden die Opfer und das Volk im allgemeinen doch nur verarscht.

Edit meint ich sollte das noch hinzufügen: Bei Charlie Hebdo das gleiche. Für wie doof halten die uns eigentlich?

magicfire Offline

21.12.2016 12:56
#41 RE: Berlin heute Antworten

ich fand das auch recht erstaunlich, überall liegen die Papiere quasi griffbereit herum....

Was auch immer, es gibt für mich nichts erbärmlicheres, feigeres, ehrloseres und durch nichts zu rechtfertigendes, als ein Attentat auf Unschuldige. Erst recht nicht auf öffentlichen Plätzen.

Was sind das für armselige Wichte, die sowas für ein Mittel der Wahl und des Kampfes halten, egal wo auf der Welt. Und dann noch von Ehre und so nem Zeugs brabbeln. Nein, das sind schlicht Feiglinge.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline

21.12.2016 13:01
#42 RE: Berlin heute Antworten

>Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst!<

..und wie ich erfahren habe, so soll von einem großkopferten Idioten das Wort "Krieg" in die Öffentlichkeit getrötet , dies hat er aber am gleichen Tag wieder zurückgenommen.

Aber "wir" sind doch mit "unserem Militär" nur zu humanen Aktionen in anderen Ländern unterwegs und schiessen dort niemals auf die dortige Bevölkerung, "wir" doch nicht...

Jetzt fährt man die Ernte ein, wen wundert es?
Schad halt, daß nicht die Arschgeigen davon betroffen/getroffen, die für die Zustände verantwortlich!

Sind die bemitleidenswerten Opfer in Berlin nun "Kollateralschäden", die man halt einer verfehlten Politik zu opfern bereit sein muß? Nee, ganz bestimmt nicht, dann lieber diese Politik opfern!!!!

Gruß
Monti

ganzjahresfahrer Offline

21.12.2016 14:34
#43 RE: Berlin heute Antworten

Monti, Serpel und Zephyr, ihr geht mir auf den Sack. Wie die ganzen Gutmenschen und Populisten und Besserwisser mit ihren Stammtischparolen, das blöde Geschwafel vom ach so überlegenen weissen Mann und der ganze Scheiss. Diesen kruden Allmachtsphantasien haben wir den Mist doch erst zu verdanken.

Ausserdem: Wollt ihr allen Ernstes eine Kanzlerin Petry, die mit Putin und Trump bei Erdogan auf einen Kaffee und Kuchen vorbei schaut und sich mit denen über die Erfolge bei der Abschaffung von Demokratie und Freiheit unterhält?

Luja-sog-i Offline

21.12.2016 14:59
#44 RE: Berlin heute Antworten

Mich kannst du nicht meinen, denn ich hege keinerlei Sympathie für irgend eine Partei, schon gar nicht für irgend eine nationalistisch-deutsche Strömung, damit kannste mich jagen!
Die ganzen Parteien sind mir allesamt zuwider, sie predigen Wasser und trinken Wein.

...und Allmachtsphantasie? Lies doch bitte meinen Beitrag noch einmal.

Gruß
Monti

Hans-Peter Offline

21.12.2016 15:04
#45 RE: Berlin heute Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #44
Lies doch bitte meinen Beitrag noch einmal.

KEIN MENSCH LIEST FREIWILLIG DEINE BEITRÄGE!

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz