Zitatich verstehe nicht warum immer gegen den Klaus gewettert wird
Ganz einfach, weil der Klaus uns nicht die Augen öffnen will, sondern das politische Streitflämmchen am brennen halten möchte. Ich vermute es macht ihm Spaß zuzusehen, wenn hier aufeinander eingehauen wird und er es immer wieder schafft, daß Leute gerade deswegen dem Forum den Rücken kehren. Wahrscheinlich hat der alte Kaimann da auch was mit zu tun.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber diese Überlegung oder von mir aus auch dieses Gefühl hatte ich seit Tagen. Will damit niemanden ärgern oder vergraulen (und wenn sich Maggi ärgert, trifft´s ja keinen Falschen).
Ich kann gar nicht verstehen, wie man das nicht nachempfinden kann !
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Hab ich heute gehört und das hat mich wirklich beeindruckt weil es meiner Meinung nach die Situation genau wiedergibt.
" Die wirklichen Auseinandersetzungen gibt es heute nicht zwischen links und rechts, oben und unten, sondern zwischen Mutmachern und den Wutmachern. Zwischen denen, die Hoffnung geben und anderen, die eigentlich Angst erzeugen wollen."
Zitat von 3-Rad im Beitrag #73 Dr. Wolfgang Schüssel
Ist dies jener mit dem Sprung im Nachnamen oder jener mit dem dazugehörigen Löffel zur Schüssel, mit dem er die Weisheit gefressen hat?
Gruß Monti