wusstet ihr, dass die wanderungsgeschwindikgkeit in tae-puffer doppelt so hoch ist wie bei einem tbe-puffer?
"TAE-Puffer werden u. a. bei der Agarose-Gelelektrophorese zur Trennung von Nukleinsäuren eingesetzt."
ich finde das absolut skandalös, über diesen zusammenhang von der lügenpresse bisher nicht hinreichend bzw. überhaupt nicht aufgeklärt worden zu sein!!! hier sehe ich ganz eindeutig parallelen zu 1932. es wird endlich zeit, dass mal einer die wahrheit sagt über die wanderungsgeschwindigkeit! diese lügenpresse und dieses land kotzen mich total an!!! ich ziehe demnächst um nach kasachstan, da ist alles viel besser, steuern zahlt da keiner und den menschen fliegen gebratene tauben direkt auf den teller.
wie nicht anders zu erwarten kommen ausschliesslich dümmliche kommentare oder es wird demonstratives gutmenschentum an den tag gelegt. da ist man guten willens und will aufklären, wissenslücken schließen, die bildung vorantreiben und wie wird es einem gedankt? mit labelpolitik oder stereotypen reaktionen!! es ist unglaublich, wie ignorant das deutsche dummvolk ist! ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt! aber ich und meine gesinnungsgenossen, wir sind vorbereitet ..
Nun abba! Stereotyp ist allenfalls Hobbys Telefondose. Meine hat drei Steckplätze und daher bin ich in der Lage, solche Beiträge kritisch zu sehen. Aber das Argumentieren mit fundierten Fakten wird ja gleich als Lügenerpressung abgetan
das ist ja unglaublich! jetzt lenkst du mit einem nebenthema vom eigentlichen streitpunkt ab, weil dir dazu nämlich kein vernünftiges argument einfällt!! ich bin jetzt nachhaltig beleidigt, habs ja eigentlich schon immer gewusst .. meine vorbereitungen zum hauskauf in kirgisien (oder war's kasachstan? .. egal ..) werden intensiviert, jawoll!! macht doch was ihr wollt, aber ohne mich ..
danke für die Aufdeckung dieser unglaublichen Zustände.
Ich werde umgehend heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Guzzilla diese Thematik erschöpfend von allen Seiten beleuchten. Das machen wir jedes Jahr einmal bis zur Erschöpfung.
Ich würde dich zu diesem Thema, oder einem beliebigen anderen, gerne als Dozent zum Trendelburgtreffen einladen.
Ich denke, man muss diesen Verschwörungstheoretikern rechtzeitig einen Riegel vorschieben und sollte sie nicht noch zu Treffen einladen! Darunter leidet letztendlich nur unsere Demokratie!