Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline

17.12.2016 11:22
mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

wusstet ihr, dass die wanderungsgeschwindikgkeit in tae-puffer doppelt so hoch ist wie bei einem tbe-puffer?

"TAE-Puffer werden u. a. bei der Agarose-Gelelektrophorese zur Trennung von Nukleinsäuren eingesetzt."

ich finde das absolut skandalös, über diesen zusammenhang von der lügenpresse bisher nicht hinreichend bzw. überhaupt nicht aufgeklärt worden zu sein!!!
hier sehe ich ganz eindeutig parallelen zu 1932. es wird endlich zeit, dass mal einer die wahrheit sagt über die wanderungsgeschwindigkeit! diese lügenpresse und dieses land kotzen mich total an!!! ich ziehe demnächst um nach kasachstan, da ist alles viel besser, steuern zahlt da keiner und den menschen fliegen gebratene tauben direkt auf den teller.

Hobby Offline

17.12.2016 11:31
#2 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

ich kenne ja nur so was hier....

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
17.12.2016 11:33
#3 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Ja, nee, iss richtig!

Falcone Offline

17.12.2016 11:50
#4 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Mein erster Blick ging auch gleich zur alten Telefonsteckdose ...

Aber Pommes de Bordellaise (vulgo Kartoffelpuffer) finde ich auch gut.

Grüße
Falcone

decet Online

17.12.2016 12:12
#5 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Nein, wußte ich nicht. Danke, Martin , Du hast mein Dasein durch diese Mitteilung bereichert und erweitert.

Dieter (man wird so alt wie eine Kuh, und lernt doch täglich was dazu )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

martin58 Offline

17.12.2016 12:19
#6 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

wie nicht anders zu erwarten kommen ausschliesslich dümmliche kommentare oder es wird demonstratives gutmenschentum an den tag gelegt. da ist man guten willens und will aufklären, wissenslücken schließen, die bildung vorantreiben und wie wird es einem gedankt? mit labelpolitik oder stereotypen reaktionen!!
es ist unglaublich, wie ignorant das deutsche dummvolk ist! ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt! aber ich und meine gesinnungsgenossen, wir sind vorbereitet ..

Falcone Offline

17.12.2016 12:23
#7 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Nun abba! Stereotyp ist allenfalls Hobbys Telefondose. Meine hat drei Steckplätze und daher bin ich in der Lage, solche Beiträge kritisch zu sehen. Aber das Argumentieren mit fundierten Fakten wird ja gleich als Lügenerpressung abgetan

Grüße
Falcone

martin58 Offline

17.12.2016 12:27
#8 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

das ist ja unglaublich!
jetzt lenkst du mit einem nebenthema vom eigentlichen streitpunkt ab, weil dir dazu nämlich kein vernünftiges argument einfällt!!
ich bin jetzt nachhaltig beleidigt, habs ja eigentlich schon immer gewusst .. meine vorbereitungen zum hauskauf in kirgisien (oder war's kasachstan? .. egal ..) werden intensiviert, jawoll!! macht doch was ihr wollt, aber ohne mich ..

Axel J Offline

17.12.2016 12:30
#9 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

@martin58 :

Axel

Falcone Offline

17.12.2016 12:33
#10 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Ja, ja, wenn die Argumente zu schwach sind, geht es gleich in die Schmollecke. Keine Eier in der Hose für einen sachlichen Disput.

Und diese Einschleimerei wie von Axel finde ich nur zum

Grüße
Falcone

Maggi Online

17.12.2016 12:50
#11 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Das ist übrigens nix Neues für mich und hat mich schon im Studium geärgert, aber Martin hat es auf den Punkt gebracht, sehr guter Beitrag, weiter so.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Online

17.12.2016 13:27
#12 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
...diese Einschleimerei wie von Axel...
Zitat von Maggi im Beitrag #11
Das ist übrigens nix Neues für mich und hat mich schon im Studium geärgert...
Das ist ja putzig - Du kennst Axel schon seit dem Studium

Dieter (ja, so was prägt.)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Online

17.12.2016 13:47
#13 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Zitat
Du kennst Axel schon seit dem Studium

Klar, er war mein Prof.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline

17.12.2016 14:25
#14 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Hallo Martin,

danke für die Aufdeckung dieser unglaublichen Zustände.

Ich werde umgehend heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Guzzilla diese Thematik erschöpfend von allen Seiten beleuchten.
Das machen wir jedes Jahr einmal bis zur Erschöpfung.

Ich würde dich zu diesem Thema, oder einem beliebigen anderen, gerne als Dozent zum Trendelburgtreffen einladen.

Falcone Offline

17.12.2016 14:28
#15 RE: mal ein anderes thema mit ähnlicher komplexität wie internationale politik Antworten

Ich denke, man muss diesen Verschwörungstheoretikern rechtzeitig einen Riegel vorschieben und sollte sie nicht noch zu Treffen einladen! Darunter leidet letztendlich nur unsere Demokratie!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz