Zitat von Serpel im Beitrag #13... kann man das ebenso sachlich diskutieren ...
und das aus deiner Feder
Sachlich hin oder her, nur weil irgendetwas zum x-sten male wiederholt wird, wird es nicht wahrer. Und seine Meinung hier immer wieder mit anderen Worten zu posten, nur um die Suppe am Köcheln zu halten, ist irgendwie tatsächlich beunruhigend.
Das war weder der Müll noch hab ich mich beschwert und die Flüchtlinge als Personen sind natürlich auch nicht Schuld an den Kosten die durch sie verursacht werden...
führt nur zu streß , mit leuten die man eigentlich mag . und das verückteste ist , es führt zu nix außer diesem streß .
im vtr-forum werden seit langem , auf grund socher diskussionen und den daraus resultierenden folgen alle polit themen sofort gelöscht . gute sache ! , weil es wie gesagt eh nix bringt .
Bin ich bei dir, zumindest die Aussage "Politik bringt nichts, ausser Verdruß!" und "Politik-nein danke" Es gehört aber leider immer wieder dazu, selbst beim Moped fahren.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Jetzt überrascht du mich aber Monti, du fährst Moped? Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Plovdiw eine sehr schöne Stadt ist? Bin als Kind und Jugendlicher oft durchgekommen, da war allerdings die Korruption, dank Stalin und Nachfahren, noch nicht so weit fortgeschritten. Gruß Wambo
Zitat von Wambo im Beitrag #23 Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Plovdiw eine sehr schöne Stadt ist? Bin als Kind und Jugendlicher oft durchgekommen, da war allerdings die Korruption, dank Stalin und Nachfahren, noch nicht so weit fortgeschritten. Gruß Wambo
Du meinst das ehemalige Trimontium (von den Römern so genannt)? Älter als Rom, demnach ein geschichtsträchtiger Ort! Wusstest du, daß man in der Altstadt von Plovdiw nur bauen darf, wenn vorher die Archäologen das Grundstück auf Kosten des Eigentümers umpflügen durften?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Na, wenn das kein Zeichen ist, dass schon die Römer die Stadt nach dir benannt haben. Ach deshalb steht da noch so viel osmanisches, dachte schon die Einwohner sind ein bisschen sentimental und sehnen sich nach der alten Besatzungszeit. Und, wann hast du endlich hier die F(T)axen dicke und schreibst von dort? Gruß Wambo