... das es mittlerweile so gut klappt, mit meiner Umerziehung .
Ich alter Weihnachtsmuffel habe es jetzt im vierten Jahr Umerziehungslager geschafft, selbstständig und allein Weihnachtsplätzchen zu backen !
O.K., zugegeben - die Motivlage ist noch etwas meinem mir eigenen Werkzeugfetischismus geschuldet , aber ansonsten ist der gute Wille durchaus zu erkennen, finde ich , und der zählt schließlich auch, oder ?
Och, war garnicht schwer - den für den Gabelschlüssel hatte ich vor längerer Zeit mal im Internet gesehen, den Rest gab es beim örtlichen Supermarkt (Hodendoof oder so ähnlich heißen die).
Edith meint:
Zitat...den Pele nicht eigentlich mal besuchen kommen?...
Wir sind grundsätzlich gastfreundlich. Ein forumsbekanntes Huhn aus Bremn weiß, wo unser Haus wohnt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #1... das es mittlerweile so gut klappt, mit meiner Umerziehung .
Ja, die Nordmänner und vor allen Dingen die Nordfrauen sind einfühlsam und unerbittlich! Vielleicht schaue ich am Wochenende mal vorbei und leihe mir den einen oder anderen Schraubenschlüssel und ne Zange!
Wir sind jederzeit gewillt, aufrechten Weihnachtsgedönswiderständlern vorübergehend Asyl zu gewähren. Bei uns ist White Christmas Gedudel- Kerzen- Plätzchen- Kranz- Lichterketten- Deko- und Weihnachtsbaumfreie Zone.
wo soll ich mich melden? Vollverpflegung inklusiv? Dieses "vorübergehend" stört mich dann aber doch , zumindest ein klein wenig...
Gruß Monti (Späßle gemacht, kannst die Zugbrücke wieder runterlassen! Keinerlei Gefahr, ich werde nicht vor der Türe stehen!)
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine