EL LOBO
(
gelöscht
)
26.01.2017 21:45
Zitat von ingokiel im Beitrag #209 Ich finde ja ne Mauer prima, vielleicht nicht nach Mex aber nach Meck-Pom etc.?Schon klar, wenn es um die Ostsee-Touris geht, ist jeder Mitbewerber ein potentieller Feind ...
Gruß LOBO
meine lieblingsmauer ist die alte stadtmauer meines heimatdorfs.
uwe.z
27.01.2017 08:52
ne mauer nach meck-pom etc jo , klasse iddee . da ist der urlaub an der ostsee wieder preiswert ohne gedränge möglich...
voller
27.01.2017 09:08
Zitat von EL LOBO im Beitrag #196 "Guten"Wir leben in einer Demokratie. Nicht, noch nicht im Faschismus.
Man darf seinen Mund auf machen, ohne das etwas passiert
Euch habe ich lieb, lieber El Lobo, lieber Woolf.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Wie goldig! Wahre Liebe unter "Männern"... Gruß Monti
Brundi
27.01.2017 09:42
Eyh, so geht das nicht, so kann ich nicht arbeiten. Kloppt euch gefälligst! Grüße Brundi
voller
27.01.2017 09:53
Brundi, ich kann auch anders, geh ma zum Isle of men Fred Ich bin im Forum aus Lust und Laune, nicht weil ich das muss, es gibt wichtigeres, auch als gut abgesicherter Rentner. Ansonsten schönen Tach euch allen, der Dyson kommt, ich muss was machen.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Hälfte der Maurer illegal beschäftigte Mexikaner sind.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
tom_s
27.01.2017 10:23
.. war da nicht was, dass der einzige Zementhersteller in der Region, der zumindest teilweise die erforderlichen Mengen liefern könnte, ein mexikanisches Unternehmen ist? Aber das ist bestimmt auch eine Meldung der bösartigen Mainstream-Medien. (Fragt doch mal den Serpel, der weiß sowas.)
Gruß Thomas
Brundi
27.01.2017 10:25
woolf
27.01.2017 10:29
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
27.01.2017 10:31
Zitat Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Hälfte der Maurer illegal beschäftigte Mexikaner sind. na klar ! nur so können die Aktionäre befriedigt werden ....
. . Gruß Hobby
Mist. Dann wird hier der Zement bestimmt teurer. Und ich wollte doch noch einen rausgebrochenen Stein einzementieren. Ob ich lieber Pattex nehme?
Grüße Falcone
Maggi
27.01.2017 11:21
Zitat Ob ich lieber Pattex nehme? Mit Silikon hält das schon, hält dat nitt, nimmste Pritt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung