Die Vereinigten Schulden von Amerika. Und da will man so weitermachen wie bisher? 47Mio Amerikaner leben von Lebensmittelmarken, https://www.welt.de/wall-street-journal/...sensmarken.html DIe habe ne tolle Krankenversicherung, die 400$ für ne Notfallfersorgung in ner Notaufnahme ist nicht mit drin und auch nicht unterm Kopfkissen. Die hätten sicher lieber ne gut bezahlte Arbeit ( wie früher, aus ihrer Sicht) und bezahlen dann den Doc oder die Versicherung selber. Ich weiß nicht ob Trump die Lösung ist, aber die Demokratische Politik der letzten Jahre sicher auch nicht. Und das haben vielleicht einige Amerikaner auch schon bemerkt. Trump wurde im wesentliche vom weißen Mittelstand gewählt. Es gab eben keine andere Alternative. Ist wie bei uns manchmal auch. Für mich gibts hier definitiv auch keine wählbare Opposition.
Oftmals paaret im Gemüte Dummheit sich mit Herzensgüte während höh're Geistesgaben meistens böse Menschen haben.
Was in eine Schuldgeldsystem normal ist. Wenn einer reicher wird, muß einer ärmer geworden sein. Das Geld das man hat ist eben die Schuld eines Anderen. Wenn alle Schulden bezahlt sind, dann gibt es gar kein Geld mehr, so ist dieses System aufgebaut.
Oftmals paaret im Gemüte Dummheit sich mit Herzensgüte während höh're Geistesgaben meistens böse Menschen haben.
Und ich fand die Clinton scheiße, die AfD ist nunmal da, aber das empfinde ich nicht als Weltuntergang (ich persönlich finde die Wagenknecht klasse, aber chancenlos) und ich finde es spannend, was die nächste Zeit von den alteingesessenen Politik-affen für ein Eiertanz aufgeführt werden wird. Beschimpfungen werden jetzt wohl nicht mehr reichen, Ablehnung auch nicht, hoffen, dass das blöde Volk sich endlich wieder brav an den vorgegebenen Kurs hält wird immer schwieriger...
Brexit, Trump, was kommt als nächstes? und wann rafft mal einer "da oben", dass das eben nicht alles hirnamputierte Deppen sind, sondern dass das eine Warnung sein sollte, da die Politik der letzten Jahre/Jahrzehnte offenbar an vielen vorbei geht.
Scheinen ja doch viel mehr Unzufriedene zu sein, als bisher angenommen, oder?
Ach, übrigens, ich find dich auch scheiße. Dann passt das ja wieder.