Gute Nacht, aber die US-Amerikaner waren schon immer bekloppt, sie entzünden überall Kriege, hinterlassen nur Müll fangen eine Menge an führen es nicht zu Ende, noch nicht mal gescheit Kriege können sie führen. Die ehemalige DDR haben die Amis verursacht, hätten sie durchgezogen hätte der Russe nix zu melden gehabt.
Pfui Amiland
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
aber wer im eigenen land die urbevölkerung fast ausgerottet hat und die sklaverei bis ins 20.jh. gelebt hat , von dem ist auch nicht viel mehr zu erwarten . die halbe welt ist schon im chaos wg. diesen ami deppen , und jetzt setzt die krone auf ! die dummen wählen einen , der mit verantwortlich dafür ist daß sie dumm sind ! und da sind wir wieder : jeder bekommt daß waß er verdient ! schlimm nur , wenn andere dadurch mit untergehen können................
Mann, man, man. Was ein Gejammer. Als wenn die Clinton die Heilsbringerin gewesen wäre. Was hatte Hoffungsträger-Obama nicht alles versprochen? Guatánamo gibt es immer noch, das angekündigte Klimaschutzgesetzt gibt es nicht, seine Steuerversprechen hat er ebenso gebrochen, wie Motor für die amerikanische Wirtschaft zu sein. Ah ja, die Ermordung Bin Ladens hatte er versprochen und dieses Versprechen hat er tatsächlich gehalten. Toll!