Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 5.461 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Soulie Offline




Beiträge: 29.424

09.11.2016 09:10
#16 RE: Das geht schief .. Antworten

War dir Bush lieber?


Ach, du Scheiße! Ich glaubs noch nicht.
Schlimmer gehts nimmer!

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

09.11.2016 09:14
#17 RE: Das geht schief .. Antworten

Ich sag es mal mit Ulfs Worten

Zitat von Ulf im Beitrag Glückwunsch, liebe Amerikaner
Viel mehr Schaden kann der Clown auch nicht anrichten.



Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.11.2016 09:22
#18 RE: Das geht schief .. Antworten

Häi Brundi ich nich jammern, die Clinton ist auch schei.e, eine machtgeile koruppte Emanze.
Ich frage mich immer noch, wie ein Land wie dieses, auf sich den Anspruch vereint die Größten zu sein, wie einige andere aus diesem Forum war ich auch des öfteren in den Staaten.
Ich habe sie auf eigene Faust bereist mit dem Auto, ich habe durchaus viel nette Menschen kennen gelernt, schön.
Aber der gemeine Ami ist dumm , null Interesse an dem was in der Welt geschieht oder um sie herum.Es gibt noch genug andere negative Beispiele... egal.

Die wollen Spass auf Gedeih und Verderb, Amis first danach Arschlecken.
Aber wollen wir nicht soweit über den Teich gucken, was sacht uns die jüngere Geschichte alles was der große Bruder macht,macht der doofe Kraut mit Verzögerung nach. In diesem Sinne , die AFD lacht sich jetzt schon kaputt.
Aber kaputte AFD wäre besser.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

09.11.2016 09:31
#19 RE: Das geht schief .. Antworten

Hömma, Voller, jede(r), der sich für das Präsidentenamt bewirbt, ist machtgeil.
Bei Hillary würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Ansonsten geb ich dir recht.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

09.11.2016 09:31
#20 RE: Das geht schief .. Antworten

Zitat von voller im Beitrag #18
Ich frage mich immer noch, wie ein Land wie dieses, auf sich den Anspruch vereint die Größten zu sein.

Weil man viel behaupten kann wenn der Tag lang ist. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass es der Wahrheit entspricht!

Zitat von voller im Beitrag #18
die Clinton ist auch schei.e, eine machtgeile koruppte Emanze.

Jepp!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2016 09:31
#21 RE: Das geht schief .. Antworten

Das eigentliche Armutszeugnis für die USA ist doch, daß sich ein unerzogener, brutaler und relativ primitiver Mensch das Präsidentenamt kaufen konnte.

KAUFEN, jawohl.

Durch hohen Kapitaleinsatz im Wahlkampf mit mindestens 100 Millionen (nach eigenen Angaben) aus eigenem Geld.

Wer als Kaufmann 100 Millionen ausgibt, möchte sie mit deutlichem Aufschlag zurück. Das gilt genauso für all die Spender von Wahlkampfgeldern aus der Wirtschaft.

Wer zahlt das nun? Mexiko (sorry, blöder Witz, die müssen ja schon die Mauer zahlen). Oder doch der Dummbatz, der dem wortgewaltigen Donnergrollen dieser Null geglaubt hat und nun dafür büßen muß ?
Oder wir alle, wenn deutsche Unternehmen nur noch erschwert in die USA exportieren können?

Da sage ich ganz offen, daß ich nicht unfroh wäre, wenn Herr Trump zeitnah krankheitsbedingt zurücktreten müßte (Schlimmeres will man ja nicht wünschen) und ein Profi übernehmen würde. Dieser Trump ist mir zu sehr Populist und unberechenbar.

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.802

09.11.2016 09:55
#22 RE: Das geht schief .. Antworten

Ach ja, die Option wurde ja bei einigen präsidenten auch gezogen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.11.2016 10:14
#23 RE: Das geht schief .. Antworten

Nu ja, das kam schon etwas überraschend, aber da das eh eine Wahl zwischen einer (überspitzt, ruhig Bklut) eiskalten Kriegstreiberin und einem Irren war, war das was zwischen Pest und Cholera. Da war wohl ein nicht unerheblicher Anteil an Wahlvolk sehr, sehr unzufrieden, dass die diesen Plärrhansel gewählt haben.

Ich kann jetzt nur unsere Eliten schwitzen hören, denn dieses Ergebnis hat wohl keiner da erwartet. Der Trump ist ein ungehobelter, unverschämter, rassistischer, sexistischer Vollassi, den doch garantiert niemals nicht einer wählt... Hilary ist da doch viiiiiel besser, so zivilisiert und vor allem bekannt, da hatten wir doch schon mit zu tun....

Jo, und jetzt? Jetzt hat das blöde Volk doch tatsächlich diesen Vollassi gewählt, obwohl doch ganz klar ist, dass der nix taugt. Haben doch alle klugen Leutz gesagt.

Und bald sind hier Wahlen, das blöde Volk gibt es hier auch, und keiner weiß so genau, wie viel Volk das eigentlich wirklich ist.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Online




Beiträge: 47.387

09.11.2016 10:19
#24 RE: Das geht schief .. Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #23
Nu ja, das kam schon etwas überraschend, ...

Ganz faaalsch, das kam nur überraschend für Leute, die brav glauben, was die Medien vorsetzen.

Was mich am Ausgang der Wahl freut: dass es eine schallende Ohrfeige für diese ... ist.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

09.11.2016 10:20
#25 RE: Das geht schief .. Antworten

Bleibt nur abzuwarten, ob Donald als
Präsident genauso agieren wird bzw.
kann wie im Wahlkampf.

Das gäbe ja eine Spur der Verwüstung.

Gruß, Caboose

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.11.2016 10:22
#26 RE: Das geht schief .. Antworten

@serpel:

Ich hab micht mit einem so klaren Votum gerechnet. Aber dass Trump die abgehängten erreicht hat, das habe ich schon begriffen. Die Demokraten haben auf alles gesetzt, aber nicht auf den blöden, weißen, amerikanischen (Spießer)Arbeiter, der inzwischen schon fast in erklärungsnöten ist, weil er noch existiert.

Ich dachte, es wird knapper. Zittern bis zum schluss, quasi.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

woolf Offline




Beiträge: 11.802

09.11.2016 10:32
#27 RE: Das geht schief .. Antworten

Ah, der weiße Arbeiter ist der wahre Unterdrückte in den US?

Und Serpel als Proletariatsversteher?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Online




Beiträge: 47.387

09.11.2016 10:33
#28 RE: Das geht schief .. Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #27
Und Serpel als Proletariatsversteher?

Realist trifft es. Politisch ganz neutral.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.982

09.11.2016 10:35
#29 RE: Das geht schief .. Antworten

@Serpel,

Du kannst dich aber gewählt ausdrücken.
Bringst du das deinen Schülern auch so bei?

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

09.11.2016 10:37
#30 RE: Das geht schief .. Antworten

Zitat
...eiskalten Kriegstreiberin und einem Irren ...


Ui, da hab ich irgendwann wohl gepennt.

Was ich hier so zu lesen kriege finde ich auch z.T. ziemlich irr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Übrigens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz