Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.170 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

14.11.2016 11:34
#76 RE: Edel-Guzzi Antworten

Zitat
Wie sich so etwas wohl fährt?



Groß, steif, ungelenk, aber extrem Genussvoll. Die Motorleistung war den Bremsen haushoch überlegen.
Das war vom Gefühl her ganz klar mein liebstes Motorrad, noch vor der Cali II. Aber als die W herauskam hatte ich endlich Ein Motorrad gefunden, das für Herz und Verstand gleichermaßen passte und insgesamt gesehen war das für mich die richtige Entscheidung.

quad62 Offline




Beiträge: 446

18.11.2016 11:09
#77 RE: Edel-Guzzi Antworten

Mein aktuelles Projekt ist eine V7 Big aus einer Bellaggio 940.
Viele Guzzistis warten seit Jahren auf ein solches Modell.
Es gibt auch schon ein paar, welche diesen Umbau gemacht haben.

20160722_151355.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse, Louis

W650 Custom:
http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg
W650 Zard Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=tBbu7IeVZe8
BMW R80 Roadster:
https://www.youtube.com/watch?v=LtP6-a8GlU0

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

18.11.2016 15:31
#78 RE: Edel-Guzzi Antworten

Ja, das ist eine tolle Sache. Der Bellagio-Motor ist ein wunderbarer Guzzi-Motor. Leider ist es nicht gar so leicht, aus der Bellagio was wirklich gut aussehendes hinzubekommen. Die meisten Umbauten sind so lala ...

Grüße
Falcone

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

21.11.2016 14:28
#79 RE: Edel-Guzzi Antworten

Zitat von kappamaki im Beitrag #69
... seit meiner Royal Enfield (Ganesha hab sie selig)...

Was ist ihr denn passiert ?

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.11.2016 16:27
#80 RE: Edel-Guzzi Antworten

vermute, ganesha hat sich draufgesetzt

knorri Offline



Beiträge: 1.553

08.12.2016 14:05
#81 RE: Edel-Guzzi Antworten

Ey Louis: DAS WIRD WAS! Super.

Hast Du weitere Bilder über den Fortschritt der Guzzi?


Knorri

Torre Offline




Beiträge: 56

08.12.2016 17:14
#82 RE: Edel-Guzzi Antworten

Wie sie sich fährt die V700 ? Mit neuen 82,5 mm Zylindern (750er) grösseren Ein und Auslassventilen, Elektronischer Zündung etc....
4 Gang rechts geschalt,GT 850er Tank,etc.... sie läuft unglaublich !!!!

Wer braucht den (Guzzi V7 II )schon Traktionskontrolle und ABS ?

Gruss Torre|addpics|byi-2-9b5d.jpg|/addpics|

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

08.12.2016 18:10
#83 RE: Edel-Guzzi Antworten

ABS ist schon gut, immerhin hat die V7 Classic gut funktionierende Bremsen.
Traktionskontrolle verbuche ich unter werbewirksames Abfallprodukt.

Grüße
Falcone

Torre Offline




Beiträge: 56

08.12.2016 18:39
#84 RE: Edel-Guzzi Antworten

Genau.Simplexbremse,Duplexbremse,Scheibenbremse,2 Scheibenbremse, Hauptsacheesbremst.

Gruss Torre

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

02.02.2017 19:24
#85 RE: Edel-Guzzi Antworten

Hier auch ne Art Edel-Guzzi:



Wie hat der die straßenzugelassen bekommen?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.909

02.02.2017 19:32
#86 RE: Edel-Guzzi Antworten

Bist Du eigentlich wirklich so bloed oder tust Du nur so um Traffic zu generieren?

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

02.02.2017 19:36
#87 RE: Edel-Guzzi Antworten

Das ist doch eine holländische Zulassung. Und ich glaube nicht, dass die holländischen Behörden einer neuen California die Zulassung verweigern. Was danach daraus wird, interessiert ja nicht so sehr - TÜV gibt es in Holland für Motorräder keinen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

02.02.2017 19:41
#88 RE: Edel-Guzzi Antworten

Also illegal. Das kann natürlich jeder.

Aber ein geiles Teil - spricht mich total an!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

02.02.2017 19:47
#89 RE: Edel-Guzzi Antworten

So eine das Vorderrad umfassende Verkleidung spukt mir auch schon länger im Kopf rum (und ich habe mich sogar ein wenig geärgert, als ich diese Guzzi im Sommer das erste Mal sah), aber das ist gar nicht so leicht umzusetzen. Einmal wird sie auch bei entsprechenden Aussparungen den Wendekreis enorm einschränken und zum anderen dürfte es einen ziemlichen Aufwand bedeuten, effektive Kühlluftkanäle zu schaffen (zumindest bei einer W). Zumal man die Verkleidung ja auch noch für Wartungsarbeiten abnehmen können muss. Die heiße Abluft an den Beinen ist dabei wahrscheinlich noch das geringste Problem.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

02.02.2017 19:53
#90 RE: Edel-Guzzi Antworten

Dann sieht’s auch mit der Schräglagenfreiheit der Vanguard nicht so super aus. Trotzdem bin ich Fan von solchen Verkleidungen. Auch Bikinis oder so was wie meine BMW hat finde ich schmuck und sind sehr effektiv.

Nur bitte keine hohen, fetten Scheiben - das geht gar nicht!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« bultaco
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen