Was ist edler an dieser gegenüber der normalen Version? Der Tank? Zuviel des Guten. Der Scheinwerfer? Fernlicht bis 10 Meter! Das Mini-Schutzblech? Muss man mögen, ist halt im Trend.
Dazu teuer die V9 (Roamer und Bobber) mit einem Motor entwickelt, der überhaupt nicht ins Portfolio von Guzzi passt. Das Ganze in einen Softchopper gepackt die, wie damals die Nevada, keine Sau haben will.
Wann packen die endlich den grossen Griso/Breva-Motor in die V7???????
Es wäre soooooo leicht.
Statt dessen zieht Galluzzi inkl. Guzzi-Designabteilung nach Kalifornien, um es sich dort auf Kosten Piaggios gutgehen zu lassen und so ein krankes Bagger-Teil wird "kreiert". Ach nee, um sich inspirieren zu lassen. Stimmt. Italienisches Design kam ja von der Pazifik-Küste....... Da gab es ein Interview vor ein paar Monaten mit ihm in den Staaten. Alles richtig gemacht. Muss ja mindestens so hip sein, wie bei den Jungs von Ducati mit ihrem Plaste-Scrambler......nur halt ne Nummer dekadenter......Ich fürchte, die werden in absehbarer Zeit leider den Bach runter gehen.
Die wollen einfach nicht. Denen kann man nicht helfen.