Oh, ja, schön! Die war mir glatt entgangen. Ich bin immer noch am überlegen, ob mir das Schutzblechende hinten gefällt oder nicht. Ich warte mal weitere Fotos ab.
Danke Euch Es gibt natürlich klassischere Hecks mit Zubehörkotflügel. Aber mein Ziel war mit möglichst wenig Aufwand eine möglichst gute Optik zu bekommen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Aber die Geschmäcker sind verschieden und man kann auch immer was verbessern.
Die Frage ist nur wieviel möchte man investieren, denn für Geld kriegt man fast alles. Beim Verkaufen dann aber nicht unbedingt wieder zurück
Zitat von quad62 im Beitrag #135 Habt ihr die zweifarbige Naht am Sattel entdeckt?
Grüsse, Louis
Die ist mir sofort aufgefallen!!! sehr geil auch der Gitterverlauf bei der Abdeckung. Erst hab ich gedacht "warum hat er das Teil nicht etwas gedreht..." Aber dann hätte der Abschluß oben und vorn nicht so schön gepasst. Du bist echt herrlich Detailverliebt!
Ich weiß nicht ob's hier reinpasst... aber hier sind am ehesten Guzzi-Fans versammelt. Das ist mal eine Traum-Guzzi vom Feinsten . So was in Serie und Guzzi hätte eine würdigere Zukunft. http://www.pipeburn.com/home/2017/02/28/...-rossopuro.html
Das werden die ergrauten Retro-Säcke hier sicher nicht so sehen, aber ich gebe dir recht: genau so was würde Guzzi endlich mal wieder neue, junge Käufer zuspielen!
Meckert doch nicht immer. Das Ding sieht aus wie Mopeds heute aussehen. Nur halt wie eine Guzzi. Euro-5 Endschalldämpfer habe ich auch schon in schlimmer gesehen und da wirklich alles neu entwickelt wurde sollte es nicht viel mehr als eine W wiegen.