Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.286 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Falcone Online




Beiträge: 105.511

24.02.2017 15:20
#136 RE: Edel-Guzzi Antworten

Oh, ja, schön! Die war mir glatt entgangen. Ich bin immer noch am überlegen, ob mir das Schutzblechende hinten gefällt oder nicht. Ich warte mal weitere Fotos ab.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.163

24.02.2017 15:33
#137 RE: Edel-Guzzi Antworten

Louis nicht nur die Sitzbank, auch die Guzzi sind ein echtes Sahnestück!!!
Ich freu mich schon drauf die Guzzi live zu sehen.

quad62 Offline




Beiträge: 463

24.02.2017 16:14
#138 RE: Edel-Guzzi Antworten

Danke Euch
Es gibt natürlich klassischere Hecks mit Zubehörkotflügel.
Aber mein Ziel war mit möglichst wenig Aufwand eine möglichst gute Optik zu bekommen.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Aber die Geschmäcker sind verschieden und man kann auch immer was verbessern.

Die Frage ist nur wieviel möchte man investieren, denn für Geld kriegt man fast alles. Beim Verkaufen dann aber nicht unbedingt wieder zurück

LG, Louis

www.heizeisen.ch

PepPatty Offline




Beiträge: 6.900

24.02.2017 22:31
#139 RE: Edel-Guzzi Antworten

Zitat von quad62 im Beitrag #135

Habt ihr die zweifarbige Naht am Sattel entdeckt?

Grüsse, Louis


Die ist mir sofort aufgefallen!!!
sehr geil auch der Gitterverlauf bei der Abdeckung.
Erst hab ich gedacht "warum hat er das Teil nicht etwas gedreht..."
Aber dann hätte der Abschluß oben und vorn nicht so schön gepasst.
Du bist echt herrlich Detailverliebt!

Respekt, die wird wunderschön!!

Grüße PepPatty

Enzo Offline




Beiträge: 210

04.03.2017 17:45
#140 RE: Edel-Guzzi Antworten

Ich weiß nicht ob's hier reinpasst... aber hier sind am ehesten Guzzi-Fans versammelt.
Das ist mal eine Traum-Guzzi vom Feinsten . So was in Serie und Guzzi hätte eine würdigere Zukunft.
http://www.pipeburn.com/home/2017/02/28/...-rossopuro.html

Enzo

Falcone Online




Beiträge: 105.511

04.03.2017 19:25
#141 RE: Edel-Guzzi Antworten

Das werden die ergrauten Retro-Säcke hier sicher nicht so sehen, aber ich gebe dir recht: genau so was würde Guzzi endlich mal wieder neue, junge Käufer zuspielen!

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 2.985

04.03.2017 19:57
#142 RE: Edel-Guzzi Antworten

Mir gefällt die jetzt nicht so richtig. Da wäre mir so was wie die rnine t dann schon lieber.

Von einem Retro-Sack

Gruß
Joggi

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

04.03.2017 21:05
#143 RE: Edel-Guzzi Antworten

ich weis das bilder nicht das selbe sind

auf mich wirkt das mopped allerdings sehr Hochbeining/ Kopflastig


aber schick ist die schon :D

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

PepPatty Offline




Beiträge: 6.900

04.03.2017 21:29
#144 RE: Edel-Guzzi Antworten

Zitat

aber schick ist die schon



echt??

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« bultaco
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz