knorri
08.02.2017 12:15
Ich hab so eine Farbgebung noch nicht gesehen und daher ist schonmal der Tank für mich einzigartig. Mal sehen, ob der Rest deiner Gnade standhält. Knorri
Es wird eine harte Prüfung werden, gerade bei einer Guzzi! Aber ich bin zuversichtlich.
Grüße Falcone
Der Tank ist schonmal ne Sensation!!! ich bin schwer gespannt.
Grüße PepPatty
Warum macht eigentlich niemand aus der V7 eine "kleine LeMans"? (verzeiht meinen schnellen Photoshop-Pfusch)
Grüße Niki
Schixx mal nach Mandello! Aber vorne Speiche und hinten Gussrad? Was ist das denn? Das gaps zuletzt bei Friedel Münch, weil ihm hinten ständig die Speichen brachen.
Gruß, Caboose Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Gefällt mir sehr gut. Das Motorrad steht rum, die Verkleidung liegt im Regal und eine Dose roten Lack habe ich auch. Nur Falconette interveniert noch. Sie will ihre Stone in schwarz behalten.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #112 Gefällt mir sehr gut. Das Motorrad steht rum, die Verkleidung liegt im Regal und eine Dose roten Lack habe ich auch. Nur Falconette interveniert noch. Sie will ihre Stone in schwarz behalten.Wenn man schon daheim nix zu melden hat, behält man 's wenigstens für sich...
Gruß Hans-Peter
Oh, sieh an, einer vom Stamm der Mamaluks. Wisedrum
olliw
10.02.2017 23:47
Falconette makes Guzzis great again. Vergiß rot, schwarz ist das Immergrün.
truwi
11.02.2017 21:06
der tank ist toll die le mans idee gefält mir außerordentlich
pvsigi
12.02.2017 09:48
S100 Korrosionsschutz und man benötigt nicht mal Klarlack. die Tanks sind 2 bzw. 4 Saisonen alt. IMG_0319.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0375.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ingokiel
(
gelöscht
)
12.02.2017 09:50
Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten!
Maggi
12.02.2017 09:51
Zitat von pvsigi im Beitrag #117 S100 Korrosionsschutz und man benötigt nicht mal Klarlack. die Tanks sind 2 bzw. 4 Saisonen alt.Das is aber ne komische Guzzi und wieso stehst Du nicht dazu und klebst HD auf den Tank?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
12.02.2017 09:53
Quasi wie Horex auf W Tank
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung