vor der edel-guzzi , würde mir die neue duc scrambler cafe-racer viel eher zusagen . leider schießen die mit 11tsd. wieder übers ziel hinaus . für die kohle gibts mit glück schon eine ntine oder thruxton 12.
Ich finde nach der wunderschönen V7 1/2 entwickelt sich die Reihe ins Negative. Ich hatte immer auf etwas größeres mit V7/LeMans Look gehofft. Da gibt es schon einige Umbauten der Breva, das hätte Moto Guzzi damals noch kostengünstig umsetzen können. Inzwischen wurde der alte Motor - und vermutlich damit auch das letzte Tonti Rahmen Überbleibsel - ganz eingestampft.
Speziell auf dem ersten Bild setzt sich der neu gestaltete Seitendeckel positiv ins Bild, finde ich. Er nimmt nicht die Linien vom Rahmen auf, sondern die von Tank, Sattel und Federbein. Lässt das Motorrad gestreckter erscheinen.
Paule, was ist ein anachronistischer Seitendeckel an einem Anachronismus? Modern?
Aber diesen flachen Seitendeckel an der Racer finde ich auch gefälliger - zudem auch noch funktionaler. Aber ich gebe Serpel recht: Die V7 wirkt mit dem neuen Deckel erwachsener. Er hätte vielleicht nicht so dick auftragen dürfen. Er ist etwas zu voluminös, finde ich.
Die Blaue sieht schon besser aus - bis auf die Seitendeckel.
Aber was soll der Markenschriftzug oben auf der Tank,banderole'? Von der linken Seite zu lesen. Auf der Guzzi-Internetseite kann man es richtig sehen. Sehr seltsam.
Am ,hypschesten' fand ich die V7 mit schwarzem Tank und Seiten- deckeln und einem auf dem Tank seitlich schräg laufenden rot- orangefarbenen Streifen.