Grün sieht sie ja schon gut aus aber manchmal ist mir das irgendwie zu "rustikal". Lampengehäuse und Seitendeckel in schwarz, Tank in rot. Noch schöner wäre Tank 2-farbig schwarz und rot. Wird dann aber wahrscheinlich zu kostspielig. So in etwa so wie die Estrella C:Foto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ständ der W, glaube ich, auch gut.
Zitat von Ello im Beitrag #22Grün sieht sie ja schon gut aus aber manchmal ist mir das irgendwie zu "rustikal".
Grün sieht für mich gut aus, die Farbe der Hoffnung ohne Änderungsbedarf.
Wenn doch, dann ein schwarzer Lacksatz, was ich nicht Erwägung ziehe. Sie bleibt so wie sie ist.
Vor nunmehr ein paar Jahren sah ich so eine Ausführung mit schwarzem Lacksatz beim Händler stehen. Kawa bot sie mal so an. Ansprechend. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, hätte ich meine 800er nicht, würd' ich die nehmen. Netter Hell Dunkel Kontrast. Und selten die Ausführung. Hätte...
Mit ' ner Ganzschwarzen, viel Mattschwarz, kann ich mich dagegen gar nicht anfreunden. Wirkt für mich 'baumarktfarbdosenbillig'. Übergetüncht schon ab Werk.
Nein, mattschwarz kommt nicht in'd Haus. Würde auch nicht passen wenn man sie nicht zum Scrambler umbaut. Du hast nicht zufällig ein Foto von der erwähnten Ausführung ? Der "Customizer" in mir bräuchte mal Argumente gegen den renitenten "Originalheimer"