Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.263 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2016 15:43
#16 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Mehr als 3x würde ich die Pads allerdings nicht an und ab bauen, scheiß Plastik-Gemurks!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

28.10.2016 23:39
#17 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #9

Wollte das auch nur wissen weil ich überlege sie (das Motorrad) lackieren zu lassen.


Hattest Dich schon klar ausgedrückt, fand ich.
weißt Du denn schon genau wie Du sie lackieren lassen willst?
oder willst du sie nur anders haben?

ich wusste ganz genau wie ich meine wollte, es gibt trotzdem Momente wo ich die original Lackierung auch besonders mag.

Grüße PepPatty

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

28.10.2016 23:42
#18 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Lass mich raten: Jedesmal wenn Du deine Lackierung siehst.

Ok, ich bin ja schon weg.

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

28.10.2016 23:53
#19 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #18
Lass mich raten: Jedesmal wenn Du deine Lackierung siehst.

Ok, ich bin ja schon weg.



Du Strolch!!
nein, ich mag meine Lackierung sehr.
Wenn ich damit ziemlich alleine stehe so stört mich das nun überhaupt nicht.

es gibt aber eben auch zweifellos Andere schöne.

Grüße PepPatty

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.957

29.10.2016 00:09
#20 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Du hast doch jetzt auch Auswahl.
Eine W ist schließlich ein Rudeltier.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

29.10.2016 01:13
#21 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat
Du Strolch!!

Bei der Vorlage!

Gruß,
Mattes

Ello Offline




Beiträge: 3.311

29.10.2016 01:22
#22 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Grün sieht sie ja schon gut aus aber manchmal ist mir das irgendwie zu "rustikal". Lampengehäuse und Seitendeckel in schwarz, Tank in rot. Noch schöner wäre Tank 2-farbig schwarz und rot. Wird dann aber wahrscheinlich zu kostspielig.
So in etwa so wie die Estrella C:Foto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ständ der W, glaube ich, auch gut.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

29.10.2016 01:37
#23 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #22
Grün sieht sie ja schon gut aus aber manchmal ist mir das irgendwie zu "rustikal".


Grün sieht für mich gut aus, die Farbe der Hoffnung ohne Änderungsbedarf.

Wenn doch, dann ein schwarzer Lacksatz, was ich nicht Erwägung ziehe. Sie bleibt so wie sie
ist.

Vor nunmehr ein paar Jahren sah ich so eine
Ausführung mit schwarzem Lacksatz beim
Händler stehen. Kawa bot sie mal so an.
Ansprechend. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, hätte ich meine 800er nicht, würd' ich die nehmen. Netter Hell Dunkel Kontrast.
Und selten die Ausführung. Hätte...

Wisedrum

Ello Offline




Beiträge: 3.311

29.10.2016 01:46
#24 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Ganz in Schwarz wäre auch 'ne Option. Habe ich auch überlegt. Aber, wie gesagt, ich überstürze da nix.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

29.10.2016 01:50
#25 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Mit ' ner Ganzschwarzen, viel Mattschwarz,
kann ich mich dagegen gar nicht anfreunden.
Wirkt für mich 'baumarktfarbdosenbillig'.
Übergetüncht schon ab Werk.

Wisedrum

Ello Offline




Beiträge: 3.311

29.10.2016 11:17
#26 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Nein, mattschwarz kommt nicht in'd Haus. Würde auch nicht passen wenn man sie nicht zum Scrambler umbaut.
Du hast nicht zufällig ein Foto von der erwähnten Ausführung ? Der "Customizer" in mir bräuchte mal Argumente gegen den renitenten "Originalheimer"

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

29.10.2016 11:23
#27 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Hab's gestern noch gesucht im Netz.
Ist mir aber nicht in selbiges gegangen.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2016 16:37
#28 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Ich finde Gelb ja schick.

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

29.10.2016 17:57
#29 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Ich denke was der Wisedrum meint könnte so ähnlich aussehen wie meiner 125er.

Im verlinkten Beitrag ist ein Bild von dem Moped dabei. Mit viel Chrom finde ich (Hochglanz)Schwarz recht edel. Würde der W sicher auch stehen!

Grüße,
Christian

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

29.10.2016 19:50
#30 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #26

Du hast nicht zufällig ein Foto von der erwähnten Ausführung ?


Die hier müßte es sein:

http://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/mcy/str..._EJ800A_Con.jpg

In dieser Farbgebung kommt sie wie ein altes Schwarzweißphoto rüber. Bis auf die Blinker
und das Rücklicht. Kann man ja mit schwarzem Gaffa abkleben.

@ Ingo

Würdest Du bei der Post wie die Christel
arbeiten, könnte ich's verstehen.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz