Ich grab' das hier nochmal aus... Ich meine auf einem Foto schon mal eine (schwarze) W800 mit grauen Kniepads gesehen zu haben. Sicher bin ich mir allerdings nicht und finden kann ich auch nichts. Weiß jemand vielleicht Genaueres ?
Und Ello: Nachdem ich mal auf diesen Link hier http://silodrome.com/kawasaki-w650/ aufmerksam gemacht wurde, hab ich meine Kneepads auch abgebaut und mit Verschönerungsauftrag (verschlanken und mit Leder beziehen) verschickt.
Gefällt mir gut, deine grüne W ohne Kniepads, Easywind. Ich habe jetzt Tank, Seitenbleche und Scheinwerfergehäuse schwarz lackieren lassen bzw. die zweite Klarlackschicht muss noch. Kniepads müssen aber wieder drauf. Kann mir aber jetzt gut vorstellen das ich die Embleme wohl weglasse. Danke für die Anregung die Kniepads evtl zu verändern. Mal schauen, ich mach sie aber erst mal wieder dran. Wenn ich fertig bin mach ich mal Fotos.
Frage: Ich habe den Tank jetzt wieder drangebaut. Ich vermute mal das, obwohl ich auf Pumpe und Benzinleitung einen Stopfen gesetzt habe, Luft im System ist. Gibt es da einen Trick oder einfach orgeln bis sie anspringt ?
Frage an das Allwissende: Wo bekomme ich diese doppelseitigen "Klebestreifen" her? Sie waren etwas dicker und weich so das sie etwas ausgleichend sind. Mit so etwas waren die Tankembleme befestigt.
In Baumärkten gibt es so was. Spiegelkleber z.B. Allerdings nicht immer benzinfest. Teuer, aber auf jeden Fall sehr gut geeignet, sind Karosserieklebstreifen, z.B. von teroson.