Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ello Offline




Beiträge: 3.311

27.10.2016 14:43
[erledigt] Kniepads W800 entfernen Antworten

Hallo,
ich habe hier die Information gefunden das die Kniepads bei der W800 einfach nur aufgesteckt sind. Ich frage vorsichtshalber noch mal nach: muss ich die dann einfach nur beherzt abziehen oder gibt es da etwas zu beachten, einen Trick ? Sollen wieder dran und ich will sie nicht beschädigen. Danke schonmal für eure Info.

Gruß Ello

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

27.10.2016 14:49
#2 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

einfach abziehen.
die sind mit geriffelten Plastikstiften fest gemacht.
Kann man einfach wieder aufstecken.
Nur Mut.

Grüße PepPatty

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.10.2016 14:51
#3 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #2
einfach abziehen.
die sind mit geriffelten Plastikstiften fest gemacht.
Kann man einfach wieder aufstecken.
Nur Mut.


aber bitte vorsichtig, ansonsten ist das so richtig.

Axel

Ello Offline




Beiträge: 3.311

27.10.2016 15:02
#4 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Werde da also vorsichtig beherzt dran gehen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

27.10.2016 15:11
#5 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Manche Männer haben echt das Gefühl, Frau könnte ohne sie nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.10.2016 19:23
#6 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5
... Frau könnte ohne sie nicht....


Oh, was du alles weißt, kennst sie wohl besser, die Frau Ello . Ich wußte bisher nicht, dass Ello ne Frau ist. Bis jetzt kam sie mir immer wie ein Mann vor, muss ich sie beim nächsten Stammtisch mal genauer befragen, wenn sie in die Herrentoilette geht. Danke für die Aufklärung .

Axel, wieder ein Stückchen schlauer, dank Vollseppel

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

28.10.2016 07:03
#7 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Du mit deinen billigen Bezugsverwechslungsspielchen ...

"Aber bitte vorsichtig, ansonsten ist das so richtig."

Das ist so was von gönnerhaft, dass es schon fast nicht mehr peinlich ist.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

28.10.2016 10:35
#8 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Zitat
Das ist so was von gönnerhaft, dass es schon fast nicht mehr peinlich ist.



Weder Herr Ello noch Frau Patty haben sich beschwert.
Wo ist jetzt das Problem?

Ello Offline




Beiträge: 3.311

28.10.2016 11:06
#9 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Es gibt kein Problem, alles gut. Kniepads lassen sich problemlos abziehen, vorsichtig ist schon richtig, man weiß ja, so blöde Pinne reissen auch gerne mal ab.
Wollte das auch nur wissen weil ich überlege sie (das Motorrad) lackieren zu lassen. Habe da "Connections", preislich attraktiv. Weiß es aber nicht, soll ich, soll ich nicht, so geht das seit Wochen....

woolf Online




Beiträge: 11.792

28.10.2016 11:11
#10 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Lackieren? Das geht?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

smack Offline




Beiträge: 3.619

28.10.2016 11:21
#11 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

doch, doch serpel hat das problem, er muss axel und allen anderen doch zeigen, dass er ihm überlegen ist.
dass er wesentlich subtiler sticheln kann, nicht so haudrauf.

oft sehr unterhaltsam - in maßen weitermachen!

lackieren geht bestimmt, ist halt nicht sehr strapazierfähig.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

28.10.2016 11:39
#12 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Ist lackieren der falsche Begriff ? Beim Fachmann in einer Lackiererei natürlich. Oder ist das falsch ?

Fragende Grüße, Ello

smack Offline




Beiträge: 3.619

28.10.2016 11:46
#13 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

ja lackierung, oberflächenbeschichtung

vielleicht lieg ich mit meiner einschätzung falsch, weil bei der 650er sind sie ja etwas weich,
deswegen kann der lack bei berührung mit harten und kantigen gegenständen einreissen.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

28.10.2016 14:50
#14 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Ja, das ist ein Missverständnis. Habe mich wohl unscharf ausgedrückt: nicht die Kniepads will ich lackieren sondern den Tank (und Seitenteile, Scheinwerfergehäuse).Die Vorbereitung dazu will ich aber selbst machen. Aber wie gesagt, hochambivalente Geschichte.....

woolf Online




Beiträge: 11.792

28.10.2016 15:09
#15 RE: Kniepads W800 entfernen Antworten

Ah, jetzt, ja!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz