Die 300-er Klasse bekommt auch im nächsten Jahr weiter Zuwachs! BMW bringt die GS als 300-er!
Zitatdie gpz 305 war seinerzeit ein motorrad, das mich sehr interessierte, das ich aber nie besaß.
@ Martin 58
Dann hole doch einfach jetzt das Versäumte nach! Die Z 300 ist doch auch ein lecker Moppedle! Und hast Du mal bei mobile geguckt - das werden die kleinen Z mit Null km oder Tageszulassung für kleines Geld geradezu verramscht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie denn, was denn? Also tut mir leid - aber ich kann da momentan nicht so recht folgen. Was hab ich nicht verinnerlicht? Und ich bin dem Martin 58 doch noch nie begegnet ... (wegen "seinerzei" ... und überhaupt)
Schotte
Edit: habe gerade gesehen, das mein KTM Händler, der auch Yamselmahas vertreibt ne neue MT 3 sehr günstig anbietet ... derzeit bekommt man wohl wegen der nahenden Euro 4 überall sensationelle Angebote
Also wer jetzt ein Krad sucht, der hat wohl die Qual der Wahl ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!