Alles in "trockenen Tüchern"? Vorsorgen gegen den Fall der Fälle, gegen den "jüngsten Tag"? Das Ende ist nah? Jessas!
Auch schon ans Ableben gedacht und im blinden Gehorsam einen Vertrag mit dem Bestatter getroffen? Sicher ist sicher, oder?
Nee, was eine Mischpoke! Völlig Gaga diese Gesellschaft und wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben... Wer schützt mich gegen solche Politkasper? Muß ich am Ende gar deswegen "hamstern", weil wir nur bescheuerte Polithansel vorzuweisen haben, die alles in Schutt und Asche legen? Ja, könnte hinhauen...
Oder stecken dahinter nur "pekuniäre Interessen" und das "Hamstern" soll der darbend Wirtschaft -ähnlich wie "Verschrottungsprämie", wie "Feinstaubzinnober" und anderem Tünnef- noch einmal einen kleinen Schub bringen? Man könnte mal wieder neue Gesetze erlassen, die den Bürger zur Vorratshaltung verpflichten und diese Bevorratung im sich wiederholenden Turnus gegen neuen Vorrat auszutauschen sind.
In Kürze werdens zum Bunkerbau auffordern und dafür Prämien ausloben! Die Bauwirtschaft muß auch gesponsort werden, Korruptionsvereinigungen (...ähh.. Lobbyisten natürlich) sitzen bestimmt den Hanseln schon im Rücken und winken mit saftigen Bezügen im Aufsichtsrat nach der Amtszeit der versammelt Politverbrecherschaft.
..und hilft das nix, dann greifens zum Äussersten, denn nur wenn man alte Dinge zerstört müssen neue Dinge angeschafft werden! He, die werden doch nicht... Schließlich ist es ein kapitalistisches System und nur und ausschließlich die Wirtschaft zählt, da kann man doch auch so einen kleinen Krieg in Kauf nehmen, trifft doch nur die dumme Wählerschaft, den deutschen Blödmichel.
Jack Wolfskin Treckingrucksack, Seefahrer Notnahrung Riegel, haltbar bis 2033, Schweizer Messer, Nato Kampfmesser oder NVA Axt, Recourve Bogen, zerlegbar mit ca. 20 Alupfeilen mit Jagdspitzen, wasserfeste Streichhölzer oder Magnesium Wetzstein, Aluleichtkochgeschirr, Wasserfilter, Ultraleichtzelt und Schlafsack, Bundeswehrkampfstiefel und wasserabweisende Tarnklamotten, Mückenschutz nicht vergessen....
Zitat von PepPatty im Beitrag #40wegen der Zombiapokalypse... Man kann ja nie wissen...
da hilft reichlich Knoblauch, gerne auch als Brotaufstrich zum Frühstück, sorry, ich Dummerchen, das war ja die Vampireprophylaxe
Zitat von pelegrino im Beitrag Guten Morgen ForumErfahrene Expeditionsteilnehmer setzen gern auf Lebendfutter
wohlschmeckender Untermieter/in gesucht, NR, Gewicht nicht unter 60kg, nicht älter als 30Jahre, befristetes Mietverhältnis bis Tag X. Nachmieter braucht nicht gestellt zu werden. Angebote an Cannibal@immergerne.de
Zitat von Maggi im Beitrag #38...und was willst Du mir jetzt schon wieder mit diesem tollen Kommentar sagen?
... ... Großes Pfadfinder-Ehrenwort du warst absolut nicht gemeint, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das es immer so verdammt leicht aussieht, wenn Profi etwas zeigen ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager