... heute abend auf ARD. 7 Stunden Dreckssport auf Bildungsauftrags - TV, also auf Allgemeinkosten in ARD und ZDF nebst Nebensendern. Nervtötendes Endlosgelaber über Dinge,die die Welt nicht braucht und nicht wissen muß, glückssabbernde "Sportler" live, die die Welt nicht kennt und auch nicht kennen muß, gealterte "Experten" beim Mümmeln des Gnadenbrotes als Co-Kommentatoren usw usw.
Dazu blödsinnige Querverweise in jeder, aber auch jeder Sendung (wetten, daß sogar die dümmste Kochsendung Olympiafutter kredenzt?), monotones Nachrichtengesabbel zu den "Highlights" des Tages, endloses Doping Gejaule und eitele Medallienspiegel.
Wir haben schon vor Jahren die perfekte Lösung gefunden: Der Fernseher wurde verschenkt. So kann die GEZ in Frieden unserere Zwangsgebühr verprassen, aber wir werden mit dem dargebotenen Mist wenigstens nicht belästigt.
Zitat von Dagmar im Beitrag #6So kann die GEZ in Frieden unserere Zwangsgebühr verprassen, aber wir werden mit dem dargebotenen Mist wenigstens nicht belästigt. Dagmar
Ja leider, das Auferlegen mit dem sich anschließenden Verprassen. Mit der Haushaltsabgabe kann man schon lustig mistige Sachen erleben, mit und ohne Fernseher. Das hier auszuführen, würde zu weit führen....
Olympiade, gemeint ist wohl Sport on dope. Müssen nun alle schauen, die gern in die Glotze schauen. Müssen? Keiner muss müssen!
Selbst wenn so fesche Disziplinen wie W-Weitfahren und W-Wettbasteln in den Reigen des Wettbewerbs aufgenommen würden, die Spiele auf der Jagd nach dem immer Besser bleiben mir einerlei.
Wie sagt's so treffend Laotse? Der Weise lässt das Überspannte, das Allzusehr.
(Deswegen hab' ich mir auch ' ne W gezogen, sie schaukelt freundlich bewegend vor sich hin, bremst, fährt und beschleunigt ganz nach ihren Möglichkeiten und damit ganz in meinem Sinn, weil nicht überspannt.)
Ich füge Laotse hinzu, er schaut nicht mal dabei zu, wenn er nicht muss. Und wer muss schon müssen?
Amok, das war gestern doch mal witzig: Spanische Küste, 5 Reisebegleiterinnen organisieren einen Flash Mob. Die Leute sollen Paparazzi mimen die einen angeblichen Star durch den Ort verfolgen. Nun rennt die Meute kreischend und heulend durch den Ort und über die Promenade.
Unbeteiligte Passanten und Einwohner denken sofort an einen Terrorakt und rennen selbst erstmal. In alle Richtungen. So rennt der ganze Ort planlos. Über 200 Notrufe gehen in der Notrufzentrale ein, bis das Netz zusammenbricht. Die Polizei sammelt die 5 Reiseleiterinnen ein und will ihnen nun ans Leder...
Köstlich. Was können die Mädels denn für die Hysterie der Menschen?