Die sind nicht ganz dicht. lang ist's her seit der Entspannungspolitik. Ich stelle mir gerade bildlich die staatlichen Organe vor.. Gibt es da einen grössten Arsch?
Naja, kopf hoch , wird schon was werden. Gruss Kalle
Da brauchst keinen Monti. Ich hab schon länger das Gefühl, das wir so langsam auf einen Krieg vorbereitet werden. Man spürt es an einer zunehmend undifferenzierten Berichterstattung und daran, daß die ganzen Bergrifflichkeiten unseren Regierungsknallchargen schon wieder ganz flüssig über die Lippen kommen. Man wird doch mal langsam wieder "Krieg" sagen dürfen (sinngemäßes Zitat). Lebende Zeitzeugen werden seltener, die Mahner sterben weg und die Kids wachsen mit Couterstrike auf.
Zitatdas wir so langsam auf einen Krieg vorbereitet werden.
das glaube ich nicht ! zumindest nicht was wir so unter Krieg verstehen... ich würde es vielleicht "Dauerchaos" nennen ! dieses Geldsystem was wir haben könnte endgültig zusammen brechen die Einbrüche nehmen eh rapide zu immer mehr Menschen ticken aus was man ja wöchentlich lesen kann die meisten Gemeinden Städte Kommunen haben schon lange kein Geld mehr und das dadurch zB. die Polizei aus dem letzten Loch pfeift wissen die bösen Buben natürlich auch......