Und is Wichtichste vergessen wieder alle. I hab in Schina a bissl a Alufolie bestöllt. In so an Kriech wird beschtimmpt a erhöhter Bedarf an Aluhüten bestehen.
Weng der Gasmasken für die Chemtrails muass i no a bissl guggln. 3000 Stück kommen mir a bissl viel vor. So lang wird der Kriech ja doch ned dauern.
ZitatNö, ich hab beim Hornbach im Sonderangebot 6 Badewannen gekauft. Die stehen jetzt in der Waschküche zur Befüllung bereit.
dann beeil disch middem fülle ! denn wenns Kriesch gibbt und die Dankstell hott kaan Strom geht nochnittemol die Tür uff von dere Dankstell... und deene ihr Kass und die Spritbump geht aach nitt !
Was hat das jetzt mit "Wirschaffendas" zu tun? Willst Du jetzt die Kriegsvorbereitungen des Kapitals auf die Flüchtlinge schieben? Aber das würde ja auch wieder passen. Es brauchte ja noch Sündenböcke um die Volksgemeinschaft zusammenzuschweißen.
Sämtliche Polithansel in den Parlamenten (also die, die hinter diesem Scheiss stehen) auf sich alleine gestellt nach Syrien bringen! Hätte mehrere Vorteile, zumal sie auch dafür bekannt, daß normalerweis' teure Ortsbesichtigungen mit Gesamtversorgung gerne von dieser Klientel und auf Kosten des Steuerzahlers genommen. Also auf zur "Ortsbesichtigung" nach Syrien, allerdings ohne "Rückendeckung" und gleich in den Kampfgebieten absetzen. Ich mein doch nur, wenn man man selbst im Dreck saß und nicht nur mit dem fetten Parlamentarierärschen im bequemen Parlamentssessel, dann weiß man hinterher auch was man nicht fordern sollte und wem man zu Diensten sein müsste.
Die Zahl derer die den Weg zurückfinden wäre wohl merklich kleiner, so eine Dezimierung hätte was...
Die, die den Weg zurück finden, die wären wohl ein für alle Mal geläutert und würden sinnvolle Dinge tun.
..und das Wichtigste, sie könnten für die Zeit in Syrien uns Bürgern hier nicht auf den Senkel gehen!
Zitat von woolf im Beitrag #53Was hat das jetzt mit "Wirschaffendas" zu tun? Willst Du jetzt die Kriegsvorbereitungen des Kapitals auf die Flüchtlinge schieben?
Junge, Junge,...ich glaube, dir kann keiner mehr helfen ...
LOBO
PS:... "Ja, wir schaffen das" ...heißt der Spruch im Original und er stammt von "Bob der Baumeister" ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Da heißt das "Yo, wir schaffen das!" Und wenn hast Du jetzt zitiert? Merkel oder Bob, den Baumeister? Und was genau stört Dich an meiner Aussage? Daß ich Deine Verquickung zweier Themen nachfrage, oder das Thema Kriegsvorbereitungen?