Zitatdas wir so langsam auf einen Krieg vorbereitet werden.
das glaube ich nicht ! zumindest nicht was wir so unter Krieg verstehen... ich würde es vielleicht "Dauerchaos" nennen ! dieses Geldsystem was wir haben könnte endgültig zusammen brechen die Einbrüche nehmen eh rapide zu immer mehr Menschen ticken aus was man ja wöchentlich lesen kann die meisten Gemeinden Städte Kommunen haben schon lange kein Geld mehr und das dadurch zB. die Polizei aus dem letzten Loch pfeift wissen die bösen Buben natürlich auch......
Neenee, ich meine nicht die allgemeine Paranoia.
Es geht darum, daß die Drohgebärden gegen über souveränen Staaten zunehmen, teilweise extrem verächtliche Äußerungen über die dortigen Machthaber in den öffentlich-rechtlichen Nachrichten, bzw. von Bundespolitikern getätigt werden, etc., etc.. Es geht da jetzt nicht um Satire, die darf imho immer noch alles. In Nachrichten und von Ministern erwarte ich eine gewisse Neutralität bzw. Diplomatie. Die geht zunehmend den Bach runter.
Zitatkumpel meinte die aktuellen stromerzeuger könnten keine handys laden, aber für was,
Quatsch ❕ und wenn dann Stromausfall ist werfe ich mein Honda Aggregat an und drehe die Musik auf !!! mal schauen ob das mit dem Neid und Missgunst auch im Krisenfall funktioniert 😊
Ich war gerade bei Lidl. Die haben überhaupt keine Hamster.
Und wieso kann man nicht heizen, ohne Strom?
Aber egal.
Gegen Bargold würde ich die W Gemeinde in meinem Flüchtlingslager im Garten versorgen. Passendes Flüchtlingslager Equipment ist vorhanden und 4 Gläser Marmelade, etwas Toastbrot und reichlich löslicher Capputchino sind vom Trendelburgtreffen übrig geblieben. Hunde, Katzen, Tauben, Igel, und anderes Getier ist hier ebenfalls in ausreichender Menge verfügbar.
Ich hab sogar eine Schwengelpumpe um Brunnenwasser stromlos zu fördern.
Hat man übrigens vor ein paar Jahrzehnten noch überall so gemacht.
Zitat von Hobby im Beitrag #17und wenn dann Stromausfall ist werfe ich mein Honda Aggregat an und drehe die Musik auf !!! mal schauen ob das mit dem Neid und Missgunst auch im Krisenfall funktioniert 😊
da diese Teile keinen Trafo haben und den Schweißstrom über spezielle E-Schaltungen direkt aus dem Netz umformen, schrotten sie jedes kleine Notstromgerät.
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
ich glaube das ganze politpopper-gedöns gehört dringends zur gründlichen reihenuntersuchung bzgl. ihres geisteszustandes . wobei das mit dem geist schon wieder fraglich ist.....
Äääähmmm,... das diese Sache schon von 2014 ist, unseren Volksverrätern (...tschulligung) Volksvertretern aber erst jetzt Zeit gefunden haben es zu bearbeiten, ist bekannt,...oder ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager