also in der zeit steht ja sinngemäß, dass man gern und stolz seine gez-gebühren zahlen soll. nur so ist ein unabhängiger journalismus möglich .. angesichts zahlreicher beiträge im tv - und die olympiaberichterstattung ist dabei nur eine von vielen "sternstunden des unabhängigen journalismus" - halte ich diese zeit-aussage für sehr gewagt ..
... gehört z.Zt. in die Disziplin "HU-Zehnkampf". Gestern und heute hab' ich immerhin schonmal die Stoßdämpfer vorn erneuert (gut Ding braucht Weile - ich hatte beim Zusammenbau der Federbeinchen rechts ein Teil vergessen, und konnte nochmal alles auseinander-, und wieder zusammenbauen . Eine Scheißmaloche , aber immerhin hab' ich mittlerweile fast alle erforderlichen Werkzeuge und Teile in meinem Umzugschaos wiedergefunden ! Morgen bau' ich mal den Hauptbremszylinder aus, und nächste Woche kommen hoffentlich die noch fehlenden Ersatzteile, und dann schauen wir mal weiter ...
immerhin hab' ich aber gestern im ersten Anlauf eine grüne Prüfplakette für mein W-Gespann bekommen . Eigentlich ein recht netter Mensch, der Herr Sachverständige von der DEKRA in Rotenburg/Wümme .
Klingt alles sehr vielversprechend. Wohl dem, der das alles in Eigenregie erledigen kann. Mich würd' das alles reichlich überfordern, bzw. es fehlen schlichtweg die Möglichkeiten, solche Instandsetzungen umzusetzen, ganz abgesehen von der langen Einarbeitungszeit, die solche für mich nicht ( mehr ) alltäglichen Eingriffe in die 'Geheimnisse' des Automobilbaus mit sich bringen. Dir dabei Glück auf!
Unsere Begegnung, auch die mit Norbert, Danke!, Maggi, Falcone und zahlreichen anderen, in der Trendelburg hab' ich genossen, wie überhaupt das ganze Event bei mir Nachwirkungen zeigt. Nette Menschen braucht das Land und damit ist nicht nett im Sinne der kleinen Schwester von.... ihr wisst schon....gemeint!
Ja, wenn man die anonymen Forumisten mal live kennen gelernt hat, kann man sich viel besser ihr Grinsen beim Tippen vorstellen, und wie die blöden Sprüche eigentlich gemeint sind ...
und wessen kleine Schwester hast Du jetzt in Trendelburg getroffen ?
Viel schlimmer ist, wir ham noch keine Medaille, keine aus Bronce oder sonst was. MannMannMann, die ganze Sportförderung, was hätte man da für Straßen in Austrias Alpen bauen können.