Meinem Kollegen wurde heute in der Zeit zwischen 12:45 und 15:45 vor dem Gebäude Bleichstraße 3 in Frankfurt am Main seine BMW R 1100 S geklaut.
Für Hinweise oder Wiederbeschaffung hat er eine Belohnung von 500 € ausgesetzt. Vielleicht bekommt ja jemand von Euch Motorradspezies so etwas angeboten.
Hier mal sein Originaltext:
Hallo Leute,
heute wurde meine BMW vor dem Büro in der Bleichstrasse 3 geklaut. Derjenige, der mir den Typ bringt oder ihn an meine Wenigkeit übergibt, kann mit einer Belohnung von 500 Euro rechnen. Also Augen auf, wenn ich mich mit dem Dieb ein wenig unterhalten kann, sind 500 Kröten drin.
Besonderheiten: Spiegel, Front um den Scheinwerfer, vorderes Schutzblech und die Abdeckungen der Zündkerzen sind in Fahrzeugfarbe lackiert.
Kennzeichen F-X 441
Keine BMW-Witze, bitte! Die Sache ist ernst!
Gruß Hans-Peter der Erste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0443.JPG DSCN0446.JPG
Stimmt ja auch gar nicht, ich wollte Euch mal 'n bißchen Zucker geben, oder meinst Du, ich verarsche die Leute auch noch, wenn sie eh schon Ärger haben???
boh ich hatte gar nicht mehr in erinnerung wie viel hässlicher die 1100er als die r1200s ist zum glück sieht man die in freier wildbahn nicht mehr so oft - trotzdem ist das natürlich scheiße wenn das eigen möppi weg ist - wenn er versichert ist sollte er es aber als chance sehen.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Derjenige, der mir den Typ bringt oder ihn an meine Wenigkeit übergibt, kann mit einer Belohnung von 500 Euro rechnen. Also Augen auf, wenn ich mich mit dem Dieb ein wenig unterhalten kann, sind 500 Kröten drin.
Sind wir hier im Wilden Westen?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Vermutlich wird der Inhalt des Gesprächs die Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass der Besitzer nun von diesem häßlichen Motorrad befreit wurde denn die ewigen schäbigen Kommentare waren ja auch nicht schön... Das ist dem Mann 500 Tacken wert, alle Achtung!!! Gruß Bernd