Wir waren am Meer vorne Fisch essen und hatten das Auto keine 50 Meter dahinter auf einem großen Parkplatz abgestellt. Glücklicherweise hatten wir außer Gerümpel sonst nix im Auto. Aber die Schlüssel tun weh.
Wir sind mit 12 Personen 2 VW Bussen und einem PKW zu einem Segeltörn nach Antibes gefahren. Nach einer Nachtfahrt am Morgen, direkt am Hafen angekommen und erstmal die schöne Aussicht genossen. Da standen also 12 Mann keine 5 Meter vor den Autos und keiner hat gemerkt, als die VW Busse aufgebrochen und durchwühlt wurden. Unglaublich dreist.
Ist als echter Tipp jetzt etwas spät - ich weiß – , aber habt Ihr nach dem Diebstahl mal die Abfallkörbe der Umgebung angeschaut? Manchmal sind die Ganoven so getrickt, dass sie nur nach Verwertbarem suchen und den Rest in die Tonne schmeißen. (Ist mir mal passiert.)
Und dann noch die Frage, welcher Meeresabschnitt war das denn und war der Fisch lecker?
Zitat von Nisiboy im Beitrag #42Ist als echter Tipp jetzt etwas spät - ich weiß – , aber habt Ihr nach dem Diebstahl mal die Abfallkörbe der Umgebung angeschaut? Manchmal sind die Ganoven so getrickt, dass sie nur nach Verwertbarem suchen und den Rest in die Tonne schmeißen. (Ist mir mal passiert.)
Und dann noch die Frage, welcher Meeresabschnitt war das denn und war der Fisch lecker?
Ja, haben wir. Ohne Erfolg.
In Misano Adriatico und der Fisch war tatsächlich sehr fein!