Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.654

03.08.2016 09:15
#76 RE: zero ... Antworten

Eventuell klappt es dann mit der vermaledeiten Technik? Schon mit den Füssen probiert?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

windi Offline




Beiträge: 2.246

03.08.2016 15:37
#77 RE: zero ... Antworten

Interessante ErFAHRung, Martin.

Das wird die Zukunft für näxte Generationen werden!

Und dies

Zitat von decet im Beitrag #62
Nota bene: ökologisch gesehen, sind Elektrofahrzeuge beim derzeitigen Stromerzeugungs-Mix mit immer noch über 20% Braunkohle recht fragwürdig. Das kann und sollte sich im Lauf der Zeit verbessern, aber ich würde die Luft bis dahin nicht anhalten.
Dieter (ewig vorgestrig )
sieht zumindest für S-H anders aus. Immerhin lag hier der Anteil der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien am Bruttostromverbrauch im Jahr 2014 bei etwa 87% und für 2015 wird 100% erwartet!

Ich bin gespannt...

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

03.08.2016 15:45
#78 RE: zero ... Antworten

Zitat
Das wird die Zukunft für näxte Generationen werden!



Wenn es derzeit nicht noch so teuer wäre, würde ich mir schon gerne so ein Stück Zukunft nach Hause holen.
Mal sehen, was die nächsten Jahre bringen.

Grüße
Falcone

windi Offline




Beiträge: 2.246

03.08.2016 15:48
#79 RE: zero ... Antworten

hab' ich auch großes Interesse! Sammelbestellung??

Mal 2.6 Sekunden an die WKA lehnen und es kann weiter fahren!!

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

03.08.2016 17:00
#80 RE: zero ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #69
... Hier sind halt schon sehr viele alte, geistig unbewegliche Sturköpfe versammelt, für die alles Neues per se Teufelswerk ist ...


ja, die soll es geben, hängen immer noch an alten Pandas, mechanischen Fensterkurbeln, rappelnden Einzylindern und verherrlichen Youngtimer-Zitronen

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 36.856

03.08.2016 17:09
#81 RE: zero ... Antworten

Zitat
Zitat von Falcone im Beitrag #69... Hier sind halt schon sehr viele alte, geistig unbewegliche Sturköpfe versammelt, für die alles Neues per se Teufelswerk ist ...



ja, die soll es geben, hängen immer noch an alten Pandas, mechanischen Fensterkurbeln, rappelnden Einzylindern und verherrlichen Youngtimer-Zitronen



und warum ?
weil es das ganze tolle neue Zeugs halt mal nicht kostenlos gibt !
Geizknochen.........

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

03.08.2016 18:22
#82 RE: zero ... Antworten

Zitat
ja, die soll es geben, hängen immer noch an alten Pandas, mechanischen Fensterkurbeln, rappelnden Einzylindern und verherrlichen Youngtimer-Zitronen



Ja, unglaublich. Einfach ein schlechter Umgang!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 23.567

05.08.2016 23:57
#83 RE: zero ... Antworten

Zitat
...hängen immer noch an alten Pandas


....die wo in echt gar keine sind !!!

Paolo Pandaolo.

...der wo 2 echte (hintereinander) gefahren ist .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

decet Offline




Beiträge: 7.001

06.08.2016 19:18
#84 RE: zero ... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #83
...der wo 2 echte (hintereinander) gefahren ist .
Wie hast'n das gemacht? Einen auf'm Hänger, und der andere zieht den Hänger

...andererseits: echte Pandas sind doch diese bambusfressenden Plüschmonster

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

23.09.2016 08:53
#85 RE: Mit was war ich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Aber ich hatte einen Heidenspaß damit und Falconette kam auch mit einem breiten Grinsen zurück


Das schreibt der Verfasser dieses Artikels auch.
Nur um am Ende allerdings zu einem ganz anderem Fazit zu kommen:

Zitat
Ein Motorrad ist ein Freizeitgerät, das Spaß machen soll. Elektromotorräder sind Spaßbremsen



Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

23.09.2016 09:00
#86 RE: Mit was war ich ... Antworten

Der ist vermutlich noch in der Pubertät

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

23.09.2016 09:10
#87 RE: Mit was war ich ... Antworten

Sobals ich mit so einem Teil zum Köterberg und zurück komme, mache ich mir da mal ernsthafte Gedanken drum.
Gerade gestern bin so einem Teil hinterher gefahren. Die gehen ab wie Schmitz Katze.

Gruß Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

23.09.2016 09:15
#88 RE: Mit was war ich ... Antworten

Gas ist rechts (und der Schalthebel links unten).

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

23.09.2016 09:15
#89 RE: Mit was war ich ... Antworten

Strom auch.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

23.09.2016 09:16
#90 RE: Mit was war ich ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #87
Die gehen ab wie Schmitz Katze.


Das jedoch nicht sehr weit und lange.
Zwischen weiteren Beschleunigungs-
und Durchzugsmanövern verordnet der
Hersteller häufige, ausgiebige und erholsame
Ruhephasen. Da beißt sich die Katze dann
in den Schwanz. Maunz!

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen