Das wird die Zukunft für näxte Generationen werden!
Und dies
Zitat von decet im Beitrag #62 Nota bene: ökologisch gesehen, sind Elektrofahrzeuge beim derzeitigen Stromerzeugungs-Mix mit immer noch über 20% Braunkohle recht fragwürdig. Das kann und sollte sich im Lauf der Zeit verbessern, aber ich würde die Luft bis dahin nicht anhalten. Dieter (ewig vorgestrig )
sieht zumindest für S-H anders aus. Immerhin lag hier der Anteil der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien am Bruttostromverbrauch im Jahr 2014 bei etwa 87% und für 2015 wird 100% erwartet!
Zitat von Falcone im Beitrag #69... Hier sind halt schon sehr viele alte, geistig unbewegliche Sturköpfe versammelt, für die alles Neues per se Teufelswerk ist ...
ja, die soll es geben, hängen immer noch an alten Pandas, mechanischen Fensterkurbeln, rappelnden Einzylindern und verherrlichen Youngtimer-Zitronen
Zitat Zitat von Falcone im Beitrag #69... Hier sind halt schon sehr viele alte, geistig unbewegliche Sturköpfe versammelt, für die alles Neues per se Teufelswerk ist ...
ja, die soll es geben, hängen immer noch an alten Pandas, mechanischen Fensterkurbeln, rappelnden Einzylindern und verherrlichen Youngtimer-Zitronen
und warum ? weil es das ganze tolle neue Zeugs halt mal nicht kostenlos gibt ! Geizknochen.........
Zitatja, die soll es geben, hängen immer noch an alten Pandas, mechanischen Fensterkurbeln, rappelnden Einzylindern und verherrlichen Youngtimer-Zitronen
Sobals ich mit so einem Teil zum Köterberg und zurück komme, mache ich mir da mal ernsthafte Gedanken drum. Gerade gestern bin so einem Teil hinterher gefahren. Die gehen ab wie Schmitz Katze.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #87 Die gehen ab wie Schmitz Katze.
Das jedoch nicht sehr weit und lange. Zwischen weiteren Beschleunigungs- und Durchzugsmanövern verordnet der Hersteller häufige, ausgiebige und erholsame Ruhephasen. Da beißt sich die Katze dann in den Schwanz. Maunz!